![]() |
|
Biete Boote Was ich biete... Nur Boote! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Moin
![]() biete für einen guten Bekannten ein Komplettgespann Wiking Cat an. Gekauft alles im Mai 2000 orginal bei Wiking außer den Trailer
Die ganze Einheit hat jetzt mehrere Jahre so rumgestanden und deswegen der Verkauf. Wie ihr sehen könnt, hat er rd. 4500 Euro damals bezahlt inkl. Trailer Für alles möchte er jetzt ![]() ![]() Alles weitere per PN. ![]() Frank
Große Geister sagen in wenigen Worten viel, kleine in vielen nichts. ![]() Geändert von Frank033 (05.08.2011 um 11:01 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Abend,
mich interessiert das Gespann: Wiking Cat 380 mit dem Zubehör, der Mercury Motor und der Trailer. Diese Kombination habe ich mir immer vorgestellt und habe schon sehr lange danach gesucht. Mich interessieren natürlich so einige Sachen: Wurde das Boot schon geflickt und einiges mehr. Ich würde gerne mit dem Verkäufer in Kontakt treten wollen und mache dafür mal einige Angaben: Mobilnummer: 0171/147 14 23 E-Mail: tho.ros@web.de Es wäre am besten, mir eine Mail zu schreiben, oder eine SMS zu senden, weil ich so immer zu erreichen bin. Zur Erklärung: Ich fahre selber zur See und bin im Moment an Bord, somit hätte ich bei einem Telefonat vielleicht Empfabgsschwierigkeiten. Ich rufe bei einer SMS so schnell wie möglich zurück. Bin täglich in einem deutschen Hafen. Vielen Dank schon mal im Vorwege für die "Vermittlung" Liebe Grüße, Thomas |
|
||||
|
||||
![]()
denke das man mit der komi eine menge spaß haben kann! habe vor 3 tagen noch einen 380er mit 15 ps gesehen die dinger würden mit 5ps schon gut ab gehen1
|
||||
|
||||
![]()
Das Cat ist verkauft !!!
![]()
|
|||
|
|||
![]()