![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Biete meine Libella an.
BJ ca 60iger Jahre Modell-Nr. 340 3,75 m lang 1,60 m breit Sitzbank zum Umklappen 25l Kunststofftank im Heck Voltmeter Komplettplane Der Unterwasserbereich wurde mit Osmoseschutz und 2k-Lack gestrichen Die Klampen wurde neu verchromt 650KG-Trailer mit TÜV Zum Motor 402 Mercury BJ 1971 E-Start Kurzschaft läuft ![]() Mein Wunschpreis ist 2.000 Euro, ist aber absolute VB ![]() Das Video ist von gestern auf der Elbe aufgenommen. Wir sind ca 50 Kilometer gefahren. Leider etwas verwackelt, sorry http://youtu.be/qjO4bBEbAVM
Gruß aus Hamburg Petra (weiblich) ![]() Geändert von Pedl HH (28.05.2012 um 22:17 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Hi, also ich suche grad nen Motorboot in etwa den Ausmaßen.
Hab nen par Fragen an dich.^^ -Verkaufst du nur das Boot mit AB oder auch noch Zubehör wie zB. nen Paddel, Kanister oä.? -Ist das ein 2 oder 4-Takter und wenn 2 Takt, mischt der dann selbst bzw. wie ist das Mischverhältnis? Wie alt ist die Batterie ungefähr, also müsste ich die bald austauschen? -Hat es die nötigen Positionslichter für Nachtfahrt? Kann ich auf den Bildern leider nicht richtig erkennen. -Könnte man das Boot probefahren? -Verkaufst du es auch ohne Trailer? Denke das war erst mal alles, was sagst du dazu? ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
![]()
Ach so, die eine Frage kannst du streichen , der Motor hat 40 PS
![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Ich habe Interesse...
Könntest du allerdings die Länge des gesamten Gespanns ausmessen und mir sagen? Also von "ganz vorne" bis "ganz hinten" (Länge über alles), denn es wäre interessant, ob ich den Trailer mit Boot überhaupt in meine Garage bringe ![]() Gruß Joh
Sie föhnt die Lockenwelle, er frönt der Nockenwelle. - Mit dem Wissen wächst der Zweifel Geändert von logic88 (29.06.2012 um 12:25 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Johannes,
das Gespann passt in eine normale Garage mit 5,5 m Länge.
|
|||
|
|||
![]()
Ok, ich werde sie morgen ausmessen und dir dann Bescheid geben.
|
|||
|
|||
![]()
Die nutzbare Länge meiner Garage beträgt exakt 5,20 Meter.
Würde es reinpassen? Ich frage deshalb, da die Garage KEINE 5,50 Meter lang ist und ich deshalb die genaue Länge des gesamten Gespanns bräuchte ;) Gruß Johannes
|
||||
|
||||
![]()
Das ganze Gespann ist 5,30 cm, ohne Zugmaul 5,20 cm
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Petra,
wenn die schöne kleine Libella noch in Deinem Besitz ist dann melde dich doch bitte mal bei mir. Ich hätte Interesse Tel.Nr. 01777733776 Marco aus Köln, rufe natürlich auch gerne zurück. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
die Libella ist noch da. Allerdings bin ich gerade in Kroatien. Ich melde mich, wenn ich wieder zurück bin Anfang August.
|