![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
biete für einen Bekannten diese Beiboot,Badeboot an. Es ist ca 2,70 Meter lang und ca 1,15 Meter breit. Preisvorstellung liegt bei 350 Euro. Bei Intresse PN an mich. |
|
|||
|
|||
![]()
noch da
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
wie schwer ist denn das Boot? Grüße Herbert |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Herbert,
kann ich nicht genau sagen und kann es auch nicht wiegen, da ich keine geeignete Waage habe. Dürfte aber ca 60-80kg haben.Zu zweit kann man es ohne Probleme tragen. Gruß Christian |
|
|||
|
|||
![]()
Neuer Preis 300 Euro!!!!
|
|
|||
|
|||
![]()
Wo liegt das gute Stück denn? Hat es Gammel oder ist es direkt einsetzbar? ISt da vielleicht ein Typenschild dran, dann könnten wir auch noch erfahren, wieviel Zuladung es hat und was man für einen Motor dranhängen darf.
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
Boot ist nicht mehr das schönste aber direkt einsetzbar. Abzuholen in Rüdesheim am Rhein. Weitere Daten muß ich morgen erst erfragen. |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
laut Papieren ist es ein 2,60 Meter langes und 1,10 Meter breites Ruderboot.In den Papieren ist kein Hersteller ausgewiesen. Es hat nur eine Seriennummer. In den Papieren ist ein 5 PS Motor eingtragen der aber nicht zum Verkauf steht. Mehr Informationen kann ich leider nicht liefern. (Mehr weis der Besitzer auch nicht) Bei intresse PN an mich. |
|
|||
|
|||
![]()
Der Motor, der eingetragen ist, muss natürlich nicht das maximal zulässige gewesen sein. Was meinen denn die anderen? Wieviel kann man da dran hängen? Und kommt das Gerät mit 5 PS ins Gleiten? Habe keine Erfahrung mit der Bauform.
|
|
|||
|
|||
![]()
Boot kam mit 5 PS und einer Person ca 75 KG ins Gleiten.
|
|
|||
|
|||
![]()
Immer noch zu haben.
Bin für seriöse Preisvorschläge offen. |
|
|||
|
|||
![]()
Das Boot sieht aus wie eines von Pischelmarine.
|
|
|||
|
|||
![]()
Boot ist immer noch zu haben.
200 Euro?????? |
|
|||
|
|||
![]()
Das wäre für einen Arbeitskollegen sehr interessant.
Der sucht was kleines für seinen Angelteich. Allerdings muss ich vor einer verbindlichen Zusage erst am Montag mit ihm Rücksprache halten. Und dann müsste noch der Transport nach Sulingen bei Diepholz, oder zumindest grob in den Bremer Raum geklärt werden.
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Hallo Christian, klär es ab und sage mir bescheid. Hat keine Eile. |
|
||||
|
||||
![]()
Montag ist vorbei und ich meld mal Interesse an.
Transport wäre für mich kein Problem müsste es halt auf dem Wasserweg zu mir bringen. Mit der Seriennummer könnte man eventuell vorab schonmal suchen. Gude
|
|||
|
|||
![]()
Das trifft sich gut. Mein Kollege hat nämlich kein Interesse.
|
||||
|
||||
![]()
Moin, Moin,
ich hätte auch interesse an dem Boot. Habe aber mit dem letzten Tender als Blindkauf ganz schön daneben gegriffen. Darum die Frage, können wir das Boot mal ausprobieren? Oestrich-Winkel, Rüdesheim ist ja kein Weg. Gruß Christoph
|
||||
|
||||
![]()
Hi Christian,
hat sich für mich erledigt. Bin raus.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat: