![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Bayliner 2252 Capri relativ selten auf dem deutschen Markt erhältlich, steht hier zum Verkauf.
Baujahr 1996 Länge 6,89m Breite 2,57m Motor Mercruiser 5,7l V8 mit 215PS inkl. HighFive Edelstahlschraube Hafenverdeck Camperpersenning Radio CD auf passendem Müller Tandem-Trailer (BJ 2006 / TÜV 11/2012 / 2700 kg) Das Boot wurde dieses Jahr noch nicht ins Wasser gelassen, ich habe einfach keine Zeit...... Letztes Jahr bin ich vielleicht 5mal für jeweils ein halbe Stunde unterwegs gewesen. Im Mai 2011 wurde der Antriebs- und der Abgasbalg erneuert, sowie alle notwendigen Kleinigkeiten von einem Fachbetrieb ausgeführt (Rechnung vorhanden). Ist wirklich ein super Boot, mit starker Beschleunigung und viel Fahrspaß. Das Boot ist seit 3 Jahren in meinem Besitz und wurde nur im Süsswasser gefahren. Der Vorbesitzer hat das Boot (besonders den Motor) extrem gepflegt und gewartet, da es sein größte Angst war auf dem Rhein ohne Motor dazustehen. Große Badeplattform über die gesamte Bootsbreite, Lautsprecher für Innen und Aussen. Schlupfkabine ähnlich wie bei einer 2052 aber eben entsprechend größer und mit Waschbecken und Platz für ein PortaPotti (nie benutzt). Heckdusche mit Frischwasserpumpe und 30l Frischwassertank. Große Liegebank über die gesamte Bootsbreite. 2 Backtoback-Sitze, die sich ebenfalls zu einer Riesenliegefläche umklappen lassen, so dass man praktisch ein großes "C" an Liegefläche hat. PREIS VB: 17.000 € ![]() Uploaded with ImageShack.us ![]() Uploaded with ImageShack.us ![]() Uploaded with ImageShack.us ![]() Uploaded with ImageShack.us ![]() Uploaded with ImageShack.us ![]() Uploaded with ImageShack.us ![]() Uploaded with ImageShack.us ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Also ich habe die 192LC Cuddy (5,90m), bin 170cm und würde sagen, mit 2 Personen bis Grösse 180cm locker noch bequem.
|
|||
|
|||
![]()
Messe ich heute Abend mal aus. Bin aber selber 2m groß und passe da bequem rein...
|
||||
|
||||
![]()
Wie is der Verbrauch bei dem Motor?
|
|
|||
|
|||
![]()
Ich will jetzt nicht sagen, dass der Verbrauch nicht interessiert, aber ich habe es nie großartig kontrolliert (Hobby kostet halt Geld....). Gefühlt ist der Motor sparsamer als der 6 Zylinder 4,3lx, den ich vorher in meiner 2255 hatte. Hier lege ich kurz den Hebel auf den Tisch und das Boot ist ruckizucki in Gleitfahrt, und ich gleite dann entspannt im unteren Drehzahlbereich. Das Thema Benzinverbrauch ist ja hier im Forum auch schon so einige Male angesprochen worden.
|
|||
|
|||
![]()
Habe gestern nachgemessen.
Bb-Seite von Spitze bis Liegeflächenende ca 230 cm auf der Stb-Seite ca 40 cm weniger, da sich dort eine Edelstahlspühle (Druckwasseranlage), sowie der Platz für das PortaPotti befindet. Die Liegefläche kann zu einer Sitzecke umgebaut werden (mit Tisch), so dass man dort aufrecht sitzen kann. Die Breite ist ca 180cm (Eingang Kajüte)
|
|||
|
|||
![]()
Was wiegt denn das Boot? Mich wundert gerade der 2,7t Trailer....
|
|
|||
|
|||
![]()
Ca. 2,2 Tonnen. Der Trailer wurde vom Vorbesitzer gekauft, da er sich eigentlich ein größeres Boot kaufen wollte. Dazu kam es aber nicht mehr und so gab es diesen Trailer mit dabei.
|
|||
|
|||
![]()
Push up
|
||||
|
||||
![]()
Wenn nicht schon die Fletcher hätte wär das was für Papi!
Schönes Boot, viel Glück!!!
|
![]()
wo steht das Boot?
|
|||
|
|||
![]()
Boot steht in der Nähe von Neubrandenburg (17033). Ist immer noch nicht im Wasser.
|
|||
|
|||
![]()
Preisupdate: 16.500 €
|
|||
|
|||
![]()
Preisupdate: 15.500 €