![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Leider habe ich derzeit keinen Platz für diese Sauna, sonst würde ich sie selbst nehmen...
![]() Daher biete ich hier für meinen Vater eine hochwertige Sauna von Lagerholm an: SISU de Luxe 2x2E (Eckmodell) Diese Sauna wurde vor einigen Jahren von meinem Vater in einem Haus eingebaut und sollte ein Schmankerl für die Mieter sein.... ![]() Aber was der Bauer nicht kennt, probiert er gar nicht erst aus. ![]() Die Sauna wurde vom Mieter nicht benutzt und soll nun um Platz zu schaffen weichen. Außen ist das Kieferholz unvermeidbar nachgedunkelt, innen hat sie dadurch aber einen neuwertigen Zustand. Keinerlei Feuchtigkeit durch Aufgüsse o.ä., keinerlei Schweißtropfen auf den jungfräu- lichen Bänken / Rosten / Paneelen. Auch der Ofen ist nur probeweise nach dem Anschluß durch den Elektriker in Betrieb genommen worden. Die Kabine besteht aus mehreren Paneelelementen und ist leicht montierbar und demontierbar. Neben der Kabine gehört noch folgendes zum Angebot:
(Bronze-Ganzglastür und die fast astfreie Paneelbretter gehören zur de Luxe Variante) Die Kabine ist derzeit noch montiert und kann daher auch in allen Funktionen getestet werden. Selbstabbau und Abholung empfehle ich, weil dies auch den Aufbau erleichtert. ![]() Zum Preis: VB 1.700€ (demontiert zur Abholung) ohne Transport.Durch Selbstdemontage (mit Hilfestellung) lassen sich nochmals 100€ sparen. VB ist wirklich die Basis für einen Verkauf und kein Preis der vom Mond stammt. (Angebote die 50% drunter liegen kann man getrost stecken lassen und werden weder kommentiert noch erfolgt eine"Wer zuerst kommt, mahlt zuerst." Reaktion. Dann lege ich mir das Ding auf den Speicher für nach dem nächsten Umzug... Interesse anmelden ist auch Klasse, ist aber erfahrungsgemäß völlig ohne Bedeutung.) Zum Vergleich die aktuellen Preise (2010) hier (Achtung: Ofen und Steuerung werden dort separat ausgewiesen. Gesamt: ~ 3650,-€) Hier nun ein paar Bilder, weitere Infos auf Nachfrage: ![]() ![]() ![]()
gregor ![]() Geändert von Dicke Lippe (04.07.2012 um 18:09 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
ist da ein Klo in der Sauna ??^^
|
||||
|
||||
![]()
Nein, das ist eine Spiegelung in der Tür....
![]()
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Gregor,
wie alt ist das Teil, wie hoch und wo muß es abgebaut werden? ...und evtl. paar Bilder von innen?
MfG Frank Ich glaub ich habe Tinitus im Auge....ich seh nur noch Pfeifen.... ![]() ![]() Geändert von Bleeder (06.07.2012 um 17:21 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Bild von innen habe ich nur eine schlechte Aufnahme. Müsste ich anfordern.
Höhe ~2,0m, war auch im Link zu finden. Aber man braucht mind. ~2,10m lichte Höhe zur Montage. ![]() Abzubauen wäre sie, Asche auf mein Haupt, in 53639 Königswinter. ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Stellt man unter die Spiegelung einen Eimer?
![]() Gruß Walter |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Gregor,
bin "leider" ![]() ![]() ![]() Habe eher aber keine Zeit und es steht auf der Prioritätenliste auch nicht soweit oben, das ich meinen Boots-Urlaub einkürzen würde... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Dann erhole dich mal schön...
![]()
|
||||
|
||||
![]()
So, nun die Bilder von innen. Schon an der Drückergarnitur sieht man, dass hier keine
Nutzung vorlag. ![]() Wie ich den Bildern aber entnehmen konnte, wurden nur 2 Bänke montiert. ob das 3te Winkelstück noch vorhanden ist, wage ich zu bezweifeln... ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Habe mich weggeschmissen vor Lachen, sieht wirklich aus als wäre das Klo
in der Sauna. Dachte ihr hättet das Teil zweckentfremdet. ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Dann nimmt man aber keine Ganzglastür, sondern Holz....
...und macht ein Herzchen rein. ![]()
|
|||
|
|||
![]()
nicht immer
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
So, nächste Woche schaltet Papa eine Annonce....
![]()
|