![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
schöne Grüße aus dem Siegerland Johannes & Sabine! ![]() In 20 Jahren wirst du eher von den Dingen enttäuscht sein, die du nicht getan hast, als von denen, die du getan hast. Lichte also die Anker und verlasse den sicheren Hafen. Lasse den Passatwind in die Segel schießen. Erkunde. Träume. Entdecke. Mark Twain (1835 - 1910)
|
|
||||
|
||||
![]()
mach ich schon seit Jahren so
![]() ![]() ![]() Schont den Rücken und geht schneller ![]() Dirk
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wieso, kann man das auch noch anders machen???
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() Dirk
|
||||
|
||||
![]()
Und das wird uns von einer FRAU demonstriert! Hammer.
|
||||
|
||||
![]()
Auf alle Fälle eine schöne Anleitung. Fleißig üben!!
![]()
schöne Grüße aus dem Siegerland Johannes & Sabine! ![]() In 20 Jahren wirst du eher von den Dingen enttäuscht sein, die du nicht getan hast, als von denen, die du getan hast. Lichte also die Anker und verlasse den sicheren Hafen. Lasse den Passatwind in die Segel schießen. Erkunde. Träume. Entdecke. Mark Twain (1835 - 1910) |
|
||||
|
||||
![]()
Ich mache das ja schon seit Jahren nicht mehr selbst, wofür gibt es Personal...?
Created by my dirty Fingers using Tapatalk
|
||||
|
||||
![]()
Ich wäre mir da nicht so sicher, das hat Sie bestimmt
noch in ihrem Lebensabschnitt als Mann gelernt, und bevor Sie mit irgendeinem Speed Zeugs angefangen hat, was hier vermutlich unter´s BTM fällt. Am Kopfschlag besteht noch etwas Potential.
Das muss das Boot abkönnen! Geändert von Palsteg (21.08.2013 um 01:31 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich stell mir das gerade bei der Führerscheinprüfung vor. Der Prüfer klopft die Knoten ab, dann kommt die Klampe dran, und du zeigst es so
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Äh, das soll eine Frau sein?
|
|
||||
|
||||
![]()
Steht so im Text
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Ja, und wenn man(n) keine absolute frauenfeindliche Einstellung hat kann man es nicht nur im Text lesen sondern im Video auch sehen!
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
ist aber falsch belegt. (Prüfer drückt aber bestimmt ein Auge zu)
Das muss das Boot abkönnen! Geändert von Palsteg (22.08.2013 um 04:07 Uhr) |
![]() |
|
|