![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Nach dreijähriger Nutzung möchten wir unseren Bayliner 2455 Baujahr 1985 verkaufen und uns verkleinern. Die Gründe liegen in der Größe des Bootes. Da wir direkt am See wohnen benötigen wir nur ein kleineres Boot mit Schlupfkajüte. Allein ist das Boot schwer zu händeln. Ansonsten hat man mit einer 2455 sehr viel Boot. Dieses Jahr wurden alle Bälge gewechselt. Der Motor ( Volvo Penta 5,7 Ltr. 225 PS ) läuft einwandfrei. Ebenfalls der Antrieb ( Kreuzgelenke nicht ausgeschlagen ). Der Liegeplatz ( Plauer See ) kann bis zum Herbst genutzt werden. Der Preis liegt bei 13000 € oder tausch gegen ein kleineres Boot.
Sollte jemand Interesse haben, einfach anrufen. Gruß Andreas:
Alles was Schraube oder Titten hat macht irgendwann ärger ![]() Geändert von Brummi480 (15.07.2012 um 12:25 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Kannst du mal bitte Bilder einstellen?
|
||||
|
||||
![]()
Bitte den Titel ändern und ihn so gestalten, daß erkennbar ist was du verkaufen willst.
Ich gehe davon aus, für ein "Hallo an alle" bekommst du nichts und das wäre auch in der falschen Rubrik. ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Bilder wären nicht schlecht, wobei ich mir das Boot bestimmt auch im Orginal ansehen könnte.
Gruß von Plau am See ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Alles klar, dann warten wir auf die Foto´s.
|
||||
|
||||
![]()
Bin ab 23.07.12 in Plau.In welchem Hafen liegt Deine Bayliner denn?
Gruß Ralf |
|
||||
|
||||
![]()
Da hat wohl keiner Lust sein Boot zu verkaufen, so wie hier auf die Anzeige geantwortet wird
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Sorry, sorry, aber ich hatte schon gesagt das wir mit dem LKW fast nur im Ausland sind und dort das net nicht nutzen können.
Das Boot liegt in Zislow. Wir sind ab 4.8.für 14 Tage auch da, Gruss Andreas
|
|||
|
|||
![]()
Hast P.N.
|
![]() |
|
|