![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
ach dort kann man den Kahn klauen ![]()
|
![]()
|
||||
|
||||
![]()
nur noch eine Frage der Zeit, bis folgender Titel kommt:
"Zeigt her eure getragene Unterhose von heute"
|
![]()
nee danke
![]() So long, ich geh dann mal in den Keller um ueber die St.Galler zu lachen ![]()
|
||||
|
||||
![]()
mach das, bin ja kein St. Galler
![]()
|
![]()
ich auch nicht, ich bin Berner
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
und schwups, isses weg
![]() |
|
![]()
Google Earth ist sehr unaktuell mit den Bildern. Das Foto ist mindestens zweieinhalb Jahre alt, auch die Streetview stimmt schon lange nicht mehr. Mein Hausdach sowie das Garagendach sind seit ueber 2 Jahren blau, das Carport fehlt, und und und
![]()
|
||||
|
||||
![]()
das Bildmaterial bei Maps, bzw. Earth ist normalerweise schon identisch,
nur bei Google-Earth kann man auf älteres Bildmaterial umschalten. |
|
||||
|
||||
![]()
Bei mir sieht man nur den leeren Trailer
![]()
Gruß Harald Ernsthafter Sport hat mit fair play nichts zu tun. Er ist fest verbunden mit Hass, Eifersucht, Prahlerei, dem ignorieren aller Regel und dem sadistischen Vergnügen, Zeuge von Gewalt zu sein. George Orwell |
|
||||
|
||||
![]()
Unser Boot findet ihr auch bei Google Maps. Allerdings nicht an Land, sondern gerade beim Sonnenbaden. Lustig ist auch, dass der Liegeplatz auch frei ist
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Meinen kannst du hier klauen: https://maps.google.de/maps?q=Breite...reich&t=h&z=20
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
klauen ![]() ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
|
||||
|
||||
![]() ...ach , als Blumenkübel............
|
|||
|
|||
![]()
Mein Boot finde ich auch, das Bild ist ca.16 Monate alt. Suche ich dieselbe Stelle mit Bing, sehe ich Fotos, die mindestens 5 Jahre alt sind ... Ob Microsoft die zum Sonderpreis bekommen hat?
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
http://goo.gl/maps/YMu01
Klappt irgendwie nicht. ![]() Die Karten sind aber schon älter, hier, im Link, in der rechten Halle, links mittig, vom Bauernhof, etwas höher als mittig, dann noch etwas höher, stand meine, ehe ich sie gekauft habe. Das Weserwasser stiegt damals beständig und ich hatte schon Sorge, sie samt Trailer ausslippen zu müssen. Wo sie jetzt steht, sieht man die Autos und eine Tanne, die ich letztes Jahr schon fällte..... Gruß Willy |
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ja die sind wirklich älter, als ich in Agathenburg wohnte, war das halbe Neubaugebiet noch unbearbeiteter Acker,
jetzt sieht man das Haus und auch die Pearl, den Fahrradschuppen und sogar den Fleck, den der Flipup-Pool im Garten hinterließ... ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
andere haben Leichen im Keller...
in Spanien gibt es kaum welche, wir haben hier Fincas... ![]() (ich meine Keller) https://maps.google.ca/maps?q=L%27Ho...anien&t=h&z=19 ja, klauen... ![]() also wer das da wegholt bekommt auch eine Belohnung ![]() und wieder mal die üblichen verdächtigen Flachwasserkapitäne und ... (nein, ich sage nichts gegen Moderatoren) die den Fred zerlabern ![]()
|
||||
|
||||
![]()
dann mal gucken ob das Boot noch da ist?!
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
Gruss Roger Manchmal komme ich mir vor, wie in einem Asterix-Comic. Umzingelt von den Kollegen Denktnix, Machtnix, Weissnix und Kannix... und das Schlimmste ist, ich gehöre auch bald dazu, also Erklärnix, weil das Bringtnix!!! |
|
||||
|
||||
![]()
Etwa in der Mitte mit schwarzem Konsolenüberzieher.
http://goo.gl/maps/h7Y6d
|