boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Dies & Das > Flohmarkt > Biete Boote

Biete Boote Was ich biete... Nur Boote!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.10.2012, 17:12
Jörn-Oliver Jörn-Oliver ist offline
Cadet

Boot: Thiel Robby 340 , Yamaha AB
33 Danke in 18 Beiträgen
Standard Sportboot mit Yamaha AB und Harbeck Trailer TÜV, Zubehör

Hobbyaufgabe wegen Nachwuchs.
seit etwas über einer Woche bin ich nochmal Vater geworden, entsprechend werden die Prioritäten in den nächsten 3 Jahren anders sein....

Ich verkaufe mein 4-sitziges Sportboot ROBBY RO 340 von THIEL, Rumpflänge 3,45, Breite 1,58 . vordere Sitzbank umlegbar zur Liegefläche. Rumpf unbeschädigt, nur Süßwasser, jeweils nur wenige Stunden im Wasser, nie Dauerlieger gewesen. Badeleiter ist angebaut, Zubehör wie Anker, 2 Paddel , Schwimmwesten, Flagge,Seile usw vorhanden. Maßangefertigte Persening, ohne Risse. 22 Liter innenliegener Tank.

Motor ist ein Yamaha 2-Zylinder 2-Takt, laut Typenschild führerscheinfrei, jedoch entdrosselt auf 9,5 PS, Gleitfahrt ohne Probleme möglich. der Motor wurde letztes Jahr generalüberholt mit Kolbenwechsel usw. Weiterhin hatt der Motor den kompletten jährlichen Service ,inclusive neue Zündkerzen, neuer Impeller und Ölwechsel im August hinter sich, seit dem ca 2 Stunden Laufzeit.
Der Motor hatt funktionierenden E-Starter, Batterie ebendfalls im August neu. Startknopf und Tot-Knopf wurden nach vorne verlegt, Anreißstarter ebendfalls vorhanden, ohne Schäden, kein Zahnfraß oder ähnliches, Motor und Boot wurden sehr gepflegt.
Steuerpinne ist noch am Motor, Fernlenkung, sowie Schaltung und Gaszüge ohen Schäden. Motor läuft auf 1:100 Gemisch und einwandfrei.
Achja, ein Überzieher für den Motor ist auch vorhanden.

Das Boot kann problemlos von einer Person geslippt werden, leer wiegt die Schale etwa 70 kg, kompett fahrfertig weniger als 150 kg.

Trailer ist ein vollverzinkter Harbeck 450.1 Baujahr 2000, ohne Schäden, Abnehmbare Lichtleiste.gekapselte Radlager usw, kein Rost Grünes Kennzeichen und TÜV bis Juni 2013. Trailer ist noch angemeldet.

Neue Spanngurte sind ebendfalls dabei..

Das Gespann ist sofort Urlaubsfertig, ankuppeln, losfahren oder gleich aufs Wasser.
Originalpapiere für das Boot und den Trailer sind natürlich vorhanden, ebendfalls die letzten 3 TÜV Berichte ( jeweils ohne Mängel)
Ich gebe das Boot ungern ab, aber mit neuem Nachwuchs haben wir die nächsten 3 Jahre andere Schwerpunkte und zum stehen wäre es absolut zu Schade. Boot kann nach Absprache besichtigt werden weitere Bilder auf Anfrage

Standort ist Emden/Ostfriesland.

mein Preis komplett 3000 Euro

Mit Zitat antworten top
Alt 27.10.2012, 07:55
Cadet

33 Danke in 18 Beiträgen
Standard

Preis ist natürlich nicht fest und natürlich VHB wenn es ernstgemeines Interesse gibt..

mfg, Jörn
Mit Zitat antworten top
Alt 30.10.2012, 18:41
Cadet

33 Danke in 18 Beiträgen
Standard

Preisupdate.. komplett 2700 VHB

mfg,Jörn
Mit Zitat antworten top
Alt 06.11.2012, 12:00
Cadet

33 Danke in 18 Beiträgen
Standard

man macht sich die Arbeit und macht und verschickt zusätzlich Bilder und Infos.. da wäre es doch wenigstens nicht zu viel verlangt, wenn man einen Rückantwort bekommt, auch wenn kein Interesse mehr besteht.

aber zum Boot, es ist technisch in Ordnung, wie geschrieben der Motor wurde komplett gemacht. Optisch sicherlich hier und da ein paar Abstriche, das sollte aber schon klar sein, das man bei dem Angebot samt Motor und Trailer zu dem Preis kein neuwertiges Tip-Top aussehendes Edelmodell bekommt, sondern ein Einsteigerboot das günstig ist und sofort einsatzbereit, und obendrein dazu, jedenfalls in meinen Augen auch noch gut daher kommt.

bevor ich jetzt dieses oder nächstes Wochenende den Motor, Tank, Batterie usw Winterfest mache und einlagere, nochmal ein kleines Preisupdate falls doch noch jemand Interesse hatt..

2500 VHB für Boote-Forum Mitglieder für das Komplettpaket

weiter Bilder usw natürlich per Anfrage möglich..

mfg, Jörn
Mit Zitat antworten top
Alt 12.11.2012, 13:55
Cadet

33 Danke in 18 Beiträgen
Standard

Ein Tausch wäre auch möglich, wir suchen einen Mercedes Vaneo

Benziner oder Diesel ist egal,Baujahr und km-Stand absolut zweitrangig solange er technisch in Ordnung ist. TÜV sollte zumindestens noch ein Jahr sein, sowie Winter oder Allwetterreifen dabei. Durchrostet sollte er möglichst auch nicht sein. Zuzahlung bis etwa 1500 Euro möglich, also sollte der Gesammtpreis unter 4000 Euro liegen.

eventuell auch anderes Auto mit 2 !!!!! Schiebetüren. Wir sind da offen, das ist halt der wichtigste Punkt bei der Suche.

Natürlich steht das Bootspaket auch so weiterhin zum Verkauf.

mfg,Jörn
Mit Zitat antworten top
Alt 19.11.2012, 12:40
Cadet

33 Danke in 18 Beiträgen
Standard

lieg ich soweit daneben mit meiner Preisvorstellung ? ich hab ja geschrieben das es im Rahmen sicherlich VHB ist, wenn man vernünftig miteinander redet ..

ich finde es eigentlich ne schöne Kombi zu einem sehr fairen Preis...

hier noch ein paar Bilder.. bitte nicht auf den Rasen achten, hier regnet es ständig und zum mähen ist es zu nass

mfg, Jörn
Mit Zitat antworten top
Antwort