![]() |
|
Biete Boote Was ich biete... Nur Boote! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Jetzt lässt es mich doch nicht los: Ich trage mich mit dem Gedanken, mein Boot aufgrund Vergößerung zu verkaufen!
Zum Angebot kommt eine Renken 1700 Classic: - 17 Fuß,also ca. 5,20 m lang und ca. 2 m breit - Mercruiser 3L mit 135PS - Gewicht ca. 1,1t - Alpha One Gen II Antrieb, Vierblatt Propeller - Antifouling aus dem letzten Herbst, International Ultra EU - in Deutschland zugelassen - Service wurde zusammen mit Einwinterung letzten Oktober erledigt (900 EUR mit Rechnung) - Boot stand bei mir in einer Halle und wurde geslippt - LED Navigationsleuchte - Badeleiter und Badeplattform - Sitze wurden genäht und neu lackiert - neue Cockpitpersenning in grau ist dabei - Camperverdeck in schwarz ebenfalls dabei - zwei Batterien (start / Verbraucher) mit neuen Batteriekästen - beide Sitzeinlagen hinten lassen sich nach oben stecken, somit entsteht eine Sonnenliege Das sollte noch gemacht werden (Kleinkram) - alte Zierstreifen entfernen (einen Aufkleberradierer kann ich, zusammen mit einem neuen Zierstreifen, mitgeben) Wir können über folgendes Zubehör optional bei Kauf reden: - Garmin VHF 100i Funkgerät und Glomex Antenne - Garmin 421s Plotter / Echolot (mit Funke verbunden) Das Boot steht sehr gut da, kein eBay Schrott ![]() Habe sehr viel Zeit und Geld in den letzten Monaten investiert. Der Motor läuft sauber und rund, springt super an. Es ist kein Trailer dabei. Bis Ende März kann aber ein Transport organisiert werden. Ich stelle mal 6000 EUR als Basis in den Raum! Geändert von positroneone (12.02.2013 um 11:24 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Thorsten,
ich bin auf der Suche nach einem Boot wie Deiner Renken. Nur blöd, dass Du wegen Deiner Wasserliegerplanung gerade den Trailer verkauft hast ![]() ![]() ![]() Trotzdem drei, vier Fragen: Die 1,1 to Gewicht sind ja eine Menge - wie schnell läuft das Boot (GPS)? Reicht es für Wasserski (mono, 100 kg Gewicht)? Was für ein Baujahr sind Boot, Motor und Antrieb? Und - jetzt bitte ncht böse sein, ich hab' echt keine Ahnung - taugt das was, das Vinyl zu lackieren? Viele Grüße Christian |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Christian,
das Trailerproblem kann ich natürlich nicht lösen, aber ich bin mir sicher, dass das Trailerproblem ein geringeres ist, als ein gepflegtes Bot zu finden. Ich möchte mich bei den 1,1t nicht genau festlegen. War noch nie auf der Waage und habe eher zu großzügig kalkuliert. Soll heißen: inkl. vollem Tank, Zubehör usw. Wasserski reicht locker, der Propeller holt das Boot schnell aus dem Wasser. Geschwindigkeit lt. GPS 58 Km/h. Alles ist aus 1991. Aber ja taugt das Lackieren was, sonst hätte ich doch nicht gemacht. ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Vieleicht kann ich hier noch ein paar Infos beisteuern, da ich das gleiche Boot
mit identischer Motorisierung hatte: Das Gewicht von 1,1t sollte das Boot inkl. 1300'er Trailer auf die Waage bringen. Die Geschwindigkeit von 58 Km/h finde ich jetzt ein wenig mager, aber das liegt vieleicht daran, daß ich im Salzwasser schneller unterwegs war! Ansonsten ein schönes Boot, welches bei mir nur leider die Eigenschaft hatte, immer ein wenig zur Seite geneigt zu fahren.
|
|||
|
|||
![]()
Ich habe mal eine Frage zu der Metallabdeckung ö.ä vorne an deiner Bugspitze unter der Lampe.
Wie hast du die Abdeckung gemacht? Hättest du flt. mal eine Deteilaufnahme von der Abdeckung da ich mit dem Gedanken spiele auch so eine Abdeckung/Blende an meiner Renken zu montieren. Danke im vorraus
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
kann ich dir rein gar nichts zu sagen. War schon dran ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Boot steht nicht mehr zum Verkauf !
|