![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Löse mein Kleinboot - bestand für ein größeres auf.
Hallo, das Boot wurde zu einen Sportboot eher schlecht umgebaut. wir haben die Platte die den vorderen Bereich - Bug bedeckte entfernt. dadurch sind innen ein paar kleinere Löcher noch vorhanden ( 5 mm ) halt von den Schrauben die die Platte gehalten haben. der vordere Griff am Bug fehlt. Das Boot ist komplett Dicht und wiegt tatsächlich 65 Kg. Der Kern wurde werksmäßig ausgeschäumt damit ist das Boot unsinkbar. Auf www.bavaria-boote.de wird das gleiche Boot immer noch zu rund 1600€ ohne Extras verkauft. mit dabei ist ein Anker sowie ein externer Tank mit schlauchdurchführung. eine Gasschaltung ist noch montiert die aber auch entfernt werden kann. Der Kiel und die Heckkante( tiefte Punkt ) wurde zum Schutz mit Aluleisten verklebt. Allgemeiner Zustung: Gut wer Hand anlegt hat das Boot im nu wieder wie Neu. Motor ist nicht dabei, es kann aber zum Preis von 400 € eine Johnson 5 ps super zustand Langschaft Bj. 1999 dazu erworben werden. desweiteren kann das was man als Scheibe sieht mitgenommen werden. Sitz sowie Lehne wäre wenn man will mit dabei. Die Bilder zeigen das Boot mit der vorderen abdeckung, sie war so schwer das das Boot bei 2,5 ps motor nur tuckern vorwärts kam, grund: der Bug richtete sich kaum auf. Die Bemalung ( Gut gemacht ) ist vorhanden. Für Euch 250 € Fest |
|
|||
|
|||
![]()
Versuchs mal bei gebrauchtboote.de oder eBay. Glaub eher nicht dass du hier Erfolg hast, Sorry.
Django1 |
|
|||
|
|||
![]()
Abbwarten, ein brauchbares 12 Jahre altes Boot inkl 5PS-Motor für 650 Euro ist doch fair, vllt irgendwer für die Kinder... Natürlich müssen Bemalung und Sitze weg, aber das ist ja vergleichsweise schnell erledigt.
|
|
|||
|
|||
![]()
motor ist schon weg, boot jetzt 150 € wenn ihr wollt dann aber wieder fest
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Wenn es halbwegs original ist und wir es einigermaßen günstig nach Berlin bekommen, würde ich es gern kaufen. Solange bitte ich Dich, das Boot für mich zu reservieren.
|
||||
|
||||
![]()
Die Negative schon entwickelt?
![]()
|