![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Ich verkaufe mein Boot spontan wegen geänderter Pläne, eigentlich wollte ich es noch einige Jahre behalten. Deswegen habe ich im Frühjahr noch einiges daran gemacht, z.B. neue Wanten und Stage, Osmoseschutz UW usw.
Daten: L 5,9 B 1,9 T 0,9 Gewicht 750 Ballast 340 Kurzkiel und freistehendes, profiliertes Ruderblatt, 2 Schlafplätze, Aussenborder 4 PS gepflegt, Grossegel, Fock I, Genua und Spinnaker. Das Boot ist ca. Baujahr 1977, britischer Werftbau von HUNTER UK. Preisvorstellung 1900,- mit allem drum und dran oder ohne Motor, je nachdem wie gewünscht. Ein Hafentrailer gehört auch dazu, jedoch kein Strassentrailer. Liegt im Wasser (Kran nebenan ), westliche Ostsee. Geändert von wolf b. (20.09.2012 um 23:33 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
... das Boot ist technisch und optisch in sehr gutem Zustand, ebenso der Aussenborder. Mehr aktuelle Fotos auf Wunsch per PN und Email. Würde es auch ohne AB abgeben, entsprechend preisreduziert. Da es im Wasser liegt ist probesegeln jederzeit möglich.
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Hallo JuanLuis,
...wollte mal fragen ob dein schönes Boot mittlerweile verkauft ist?
|
||||
|
||||
|
hat neuen Liebhaber gefunden
![]() |
|
|