![]() |
|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Gebremster Harbeck Trailer, Bj. 1982, ideal für 5-5,5 meter Boote.
Dieser hat eine 3 wochen alte Komplettachse, incl. Bemsen, Bremsseile, Radlager usw. Das Zugmaul wurde im Frühjahr auch erneuert. Es handelt sich um einen 700 kg Trailer, die neue Achse ist eine 1040 kg,, also noch Luft nach oben. Laut Harbeck kann man damit den Trailer auf 1000 kg auflasten lassen. Ebenso kann man Stossdämpfer nachrüsten. Die Reifen sind drei Jahre alt und in top Zustand. Mit Kielrollen, gepolsterten Auflagekissen, Windenstand mit Winde, neues Stützrad. Tüv wurde im August neu gemacht, bis 2014 gültig. Rechnung von Harbeck 580,- ist dabei. Preis:Vb. 950,- oder Tausch gegen einen 6ps Aussenborder mit E-start und Pinnensteuerung, bei entsprechendem Alter zahle ich auch gerne zu.. Bilder kann ich erst nächstes Wochenende einstellen. Grüsse Jürgen Geändert von jboll (04.11.2012 um 14:11 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Hmm, Preis zu hoch?
dann 900,00 und immer noch an einem Tausch interssiert... Bin für Preisvorschläge offen.. Grüsse Jürgen |
|
|||
|
|||
![]()
Bilder ?? !!
|
|||
|
|||
![]()
@FrankHH