![]() |
|
||||
|
||||
![]()
seit einiger zeit bekomme ich von mehreren bf-membern pn anfragen zum selbstbau. die beantworte ich natürlich sehr gerne, wenn meine erfahrung in selbstbau nützlich ist um neuen selbstbauern zeit- und kostspielige erfahrungen zu ersparen. der übliche ablauf ist allerdings, dass ich auf meine antworten kein feedback (sprich: nicht mal ein dankeschön) bekomme, sondern dass funkstille herrscht, bis die nächste anfrage kommt.
so geht es natürlich nicht weiter. schließlich kostet mich die nach bestem wissen qualifizierte antwort wertvolle zeit die ich sehr gut auch anderwertig verwenden kann. also nichts für ungut, aber kommunikation und erfahrungsaustausch ist nicht nur nehmen, sondern auch geben. habe ich mich klar und deutlich genug ausgedrückt? in diesem sinne holger
|
||||
|
||||
![]()
Nein. Die Überschrift ist absolut nichtssagend, nichtssagender geht es schon fast nicht mehr. Also gerade das Gegenteil von klar und deutlich.
W
|
|
||||
|
||||
![]()
Ohne Smilies ist dein Name echt Programm.
![]() Holger hat schon Recht. Kommt leider immer mehr vor, dass Leute Zeit stehlen und nichts dafür da lassen. Mach weiter so Holger und lass dich nicht beirren. Vor deinem Projekt und deinem Können hab ich echt Respekt. ![]() Gruß René
|
|