![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
ich suche 2 Klappräder in einsatzklarem Zustand. Kontaktaufnahme am besten per PN oder Email. Gruß Robert |
|
|||
|
|||
![]()
Wie waere es damit ?
http://www.boote-forum.de/showthread...85#post2623585 |
|
|||
|
|||
![]()
...sehen ganz witzig aus aber ich suche richtige Klappräder, da ich sie ansonsten nicht im Boot unterbringen kann.
Eine Gangschaltung sollte vorhanden sein. Gepäckträger und Beleuchtung wäre nett aber nicht Bedingung. Gruß Robert |
|
|||
|
|||
![]()
...jetzt habe ich normale Klappräder getestet und musste feststellen, dass ich sie nur sehr mühsam verstauen kann weil sie im zusammengeklappten Zustand zu breit sind.
Mein Boot ist einfach zu klein :-( Deshalb suche ich jetzt ganz speziell nach Di Blasi. Gruß Robert |
|
|||
|
|||
![]()
hallo robert,
was hältst du von Strida-Rädern.fahren sich super und sind mit einem handgriff ganz klein. infos bekommst bei google. habe 2 stück sind allerdings nicht ganz billig,aber top fürs boot. sollte das was für dich sein kannst du dich ja melden. gruß claudia |
|
||||
|
||||
![]()
Im Aldi Süd Prospekt sind diese Woche welche drin.
|
|||
|
|||
![]() 189 Euro ist aber auch ne stolze Summe
|
|||
|
|||
![]()
Die Aldi-Räder sind mir zu teuer zumal das Alu keine Gewichtsvorteile bringt.
Strida hat nach meinen Recherchen keine Schaltung. Di Blasi wäre passend und zumindest gebraucht auch bezahlbar. Danke dennoch für die Hinweise. Gruß Robert |
|
|||
|
|||
![]()
hallo robert,
das stimmt die haben keine schaltung,brauchen sie auch nicht weil sie haben eine geniale übersetzung,bin noch nie so leicht fahrrad gefahren. sie heißen auch vom hersteller aus " SPEEDFALTRÄDER" weil sich durch übersetzung eine akzeptable geschwindigkeit ohne großen kraftaufwand erreichen läßt. nur zur info gruß claudia |
![]() |
|
|