![]() |
|
Biete Boote Was ich biete... Nur Boote! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Klassikerfreunde
Gebe sehr gut erhaltenes Filius Motorboot von wiking zur Fertigstellung ab. Holz in super Zustand keine faulen Stellen ! Am Spiegel hat wohl der Vorbesitzer einen Ausschnitt für einen einbaumotor gemacht. Das herausgeschnittene Holz ist aber vorhanden und genauso wie die Bodenbretter und eine Sitzbank in gutem Zustand. Kompleter lack abgebeizt. Der Wagen ist auch dabei! vb 1250.- Transport gegen kostenerstattung bundesweit möglich. uli 015201717284
|
||||
|
||||
![]()
Moin Uli. Wo steht das gute Stück denn?
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
dieses schöne boot steht in 83093 Bad Endorf also in der Nähe des schööönen Chiemsees uli
|
|||
|
|||
![]()
Will sich denn keiner ein Hobby zulegen????
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Uli,
zur Zeit bin ich Besitzer einer Plaue die ich schon restauriert habe. Hast Du noch die original Scheibe? Was hast Du noch alles zu dem Boot? Sind noch die original Lampen vorhanden? Und dann ist die Sache mit dem Preis, wo ist deine Schmerzgrenze? Liebe Grüße aus Bremen, der Stadt am Fluss Torsten PS: Ist der "Filius" überhaupt noch zu verkaufen? ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Thorsten
der filius ist noch zu verkaufen.leider gibt es kein zubehör,nur ein paar bodenbretter und die eine sitzbank.Kannst du mir einen vernünftigen preisvorschlag machen? würde mich freuen wenn das boot wieder hergerichtet werden würde. die substanz ist einfach in ordnung und wenn mann sich damit auskennt wird das bestimmt ein tolles boot.slip(arbeitswagen ist auch dabei.über den transport könnten wir bei bedarf auch reden Oder ruf mich doch einfach mal an:015201717284
|