![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Biete hier meine Marshan 18 an.
Um es mal gleich vor weg zu nehmen...die Schale sollte restauriert werden. Spiegel und Stringer sind gammelig. Allerdings ist das Boot im Gegensatz zu den anderen Booten seiner Klasse (Ring, Phantom etc.) verdammt stabil bzw. dickwandig gebaut. Selten ein Boot der Größenordnung gesehen, welches so dick Laminiert wurde. Edelstahleinbautank und Lenkung sind auch drin. Länge: 5,60m Breite: 1,80m Scheinbar sind die Marshans recht seltene Exemplare und nicht häufig vertreten. Ich möchte gerne 1200 Euronen. Ist aber alles Verhandlungssache. Der Hafentrailer ist, wenn gewünscht auch dabei. Ist nichts dolles, habe ich mal an einem Nachmittag zusammengelötet um das Boot überhaupt bewegen zu können. Der Motor kann ebenfalls dazu erworben werden. mfG Christian ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo !
Preis mit Motor ? MfG Michael
|
||||||
|
||||||
![]() Zitat:
Zitat:
![]() Boot 1200€ Motor 2300€ Tank 120€ Laser II 180€ Alles zusammen 3750€. mfG Christian ![]()
|
|
|||
|
|||
![]()
Moin Christian,
Kannst du vielleicht ein paar Daten zum Motor geben? -Wartungsstau? -BJ? -Gewicht? Und was man sonst noch so wissen muss.
|
||||
|
||||
![]()
Wieviel PS hat denn der Motor und welchen Topspeed erreicht das Boot bei mittlerem Wellengang?
Kannst Du etwas über den Durchschnittsverbrauch und den Verbrauch sowohl bei Vollast als auch bei Kanalfahrt sagen?
|