![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Ich biete eine sehr schöne Master 680 an.
original Geelcoat Yanmar 27 Ps 3-Zylinder Diesel, Wellenantrieb, jährliche Wartung, Getriebe generalüberholt, Baujahr ca. 1985 Seetoilette Komfortgröße, Echolot, Kompass, Drehzahlmesser, Geschwindigkeitsanzeiger mit Log und Tageslog, Kraftstoffanzeige, Scheibenwischer, Waschbecken, Kocher, Kühlschrank, Landstromanschluß, 2 Batterien, neue Persenning 2013, Anker, Fender, Leinen dabei, reisefertig abzugeben. Die Sitze (auf den Bildern noch stark abgenuzt) sind neu bezogen. Wieder mit weißem Leder Boot steht auf einem Trailer und wiegt mit diesem zusammen knapp 2 Tonnen. Trailer ist ein 3 Tonnen Tandemtrailer zugelassen als Sportgerät also Steuer- und versicherungsfrei. Tüv bis 05.2015. Boot 14500,00 € VB Trailer 2000,00 € VB Trailer verkaufe ich nur einzeln wenn das Boot ohne Trailer verkauft wurde. 01723209963 Verkaufe weil ich mir ein grösseres Boot gekauft habe. Geändert von tesche (01.05.2014 um 22:21 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
OK, ich glaube die ist grün mit Veloursitzen in beige......
oder rot mit lila Plüschsitzen... mach mal bitte Bilder rein, damit man weiß um was es geht, Danke ! |
![]() |
|
|