![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Schaue gerade den Fischer im Untersuchungsausschuß an.
...man, Fischer zählt den Vorsitzenden ja von vorne bis hinten aus! Dieser Vorsitzende wirkt ja geradezu lächerlich.
|
||||
|
||||
![]()
Wie hat sich denn der Außenschleu., ähhh Außenminister so geschlagen??
|
||||
|
||||
![]()
Also mir hat Fischer ja schon immer gefallen, daher bin ich bestimmt befangen, aber die Zielsetzung des CDU-geführten Ausschusses ist klar ersichtlich.
Für mich wirkt der Ausschuß schlecht vorbereitet, befangen und affig. Der Vorsitzende ist 'ne Lachnummer - die Fragenden müßen ihn darauf hinweisen, das ihre Fragezeit doch abgelaufen ist... Fischer kann die Attaken abwehren, lediglich von SPD-Seite höre ich konstruktive zur Klärung sachdienliche Fragen - aber sie haben ja gerade erst richtig angefangen. Im Moment, also nach ca. 4 Stunden zeigt F. allerdings ein kleines Formtief, aber wahrscheinlich wollen die Jungs jetzt allesamt langsam mal Mittag machen... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Fischer ist zum Teil arrogant und unverschämt!
So wie der sich benimmt, ist es eine Ohrfeige für jeden Wähler. Allerdings hat er in der Sache wohl Recht, dass da einiges bereits vor seinem Amtsantritt war. ...vielleicht sogar das wesentliche. ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Wie das für mich rüberkam, hat der sich zwar dauernd Asche aufs Haupt gestreut, aber "Konsequenzen übernehmen" wird er wohl nicht (freiwillig).
Warum auch, die Pension (die wir alle (Werktätigen) ihm einmal zahlen werden) wird ja nur noch fetter.... -zwazl |
|
|
![]() Zitat:
jedes land hat die regierung, die es verdient. ![]()
|