![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Was ein Starrluftschiff mit Bodeneffektfahrzeugen zu tun hat erschließt sich mir zwar nicht und es ist auch abgrundtief häßlich aber ich hätte es schon gerne:
http://www.theflyingyacht.com/index.php/the-yachts/
|
||||
|
||||
![]()
Hmmm, weiß nicht aber der olle Zeppelin würde bestimmt sauer sein, wenn seine Idee als Yacht oder WIG Gefährt bezeichnet wird.
![]()
Der Zufall ist das sanfte Ruhekissen jener, die das Göttliche, Sinnvolle und den Kreaturen ein Ziel zuweisende aus dem Kosmos ausscheiden möchten, zugunsten der öden Fabel, das All sei jenseits jeder Sinnverwirklichung ganz nebenher und absolut von selber zustande gekommen. ICH GLAUBE EHER AN DIE UNSCHULD EINER HURE; ALS AN GERECHTIGKEIT BEI DER DEUTSCHEN JUSTIZ!!! |
|
||||
|
||||
![]()
Spinner gab es in der Geschichte der Luftfahrt immer wieder mal. Vermutlich auch im Bootsbau. Hier scheinen sie sich zu vereinen. Wer einerseits etwas von Luftschiffen, andererseits etwas von Schiffen versteht wird realtiv leicht erkennen, um welch abstruse Idee es hier geht. Vermutlich fängt man jetzt bald, "Investoren" zu suchen und Geld einzusammeln, um es dann mehr oder weniger genüsslich zu verbrennen...
Gruss Gerd |
|
||||
|
||||
![]()
mir gehen HP Seiten auf den Sack, wenn da schon eine laute Melodie kommt, welche mich aus dem Schlaf reist!
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Das ist doch auch wieder nur so eine wirre Totgeburt, oder?
Oder gibts davon auch nur 1 Exemplar?
|
||||
|
||||
![]()
Nachdem Abramowitsch genügend normale Yachten sein eigen nennt, wäre er ev. an so einem Modell interessiert.
Erinnert mich ein bisschen an das Kreuzfahrtschiff aus dem Film das 5 Element. Tagsüber schwebt das Ding über dem Wasser um Nachts in den Weltraum aufzusteigen ![]() ![]()
Der Zufall ist das sanfte Ruhekissen jener, die das Göttliche, Sinnvolle und den Kreaturen ein Ziel zuweisende aus dem Kosmos ausscheiden möchten, zugunsten der öden Fabel, das All sei jenseits jeder Sinnverwirklichung ganz nebenher und absolut von selber zustande gekommen. ICH GLAUBE EHER AN DIE UNSCHULD EINER HURE; ALS AN GERECHTIGKEIT BEI DER DEUTSCHEN JUSTIZ!!! |
![]() |
|
|