![]() |
|
|||||||
| Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
hallo zusammen verkaufe meinen merc. bj 2005 2007 aus der ausstellung gekauft ,ist noch an meinem cat montiert und kann noch probegefahren werden pinne, langschaft,handstart, abgaszert. bodensee schätz so 300 stunden gefahren verkauf ihn wegen vergrösserung
|
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|||
|
|||
|
bin mir keoiner schuld bewusst .... und das mit den tornado teilen sind mir einfach zu viel um jedes einzelne teil aufzulisten ... geb das cat segeln einfachj auf deswegen muß soll alles weg ... rein privat nix gewerblich oder handel ... trotzdem danke gerd für den hinweiß gruß robi
|
|
|
||||
|
||||
|
ALLGEMEINE REGELN
Respektiere andere User so, wie du respektiert werden möchtest. Zum respektvollen Umgang untereinander gehört auch die Lesbarkeit deiner Beiträge. Vermeide es permanent klein zu schreiben oder Bleiwüsten ohne Satzzeichen und/oder Absätze zu verfassen. ![]()
|
|||
|
|||
|
wollt eigentlich nur mein motor verkaufen und sonst interesante sachen hir lesen .... aber keinen deutsch untericht und meine rechtzschreib fehler darfst behalten
|
|
|
||||
|
||||
|
Das ist doch der mit dem untersetzten Getriebe wa?
Von Unterwegs gesendet....
|
|||
|
|||
|
Der hat das Getriebe vom 40-60 PS dran. Der Propeller hat 13 Zähne.
|
|
|
||||
|
||||
|
Ist das der SchubMotor von Mercury?
|
||||
|
||||
|
würdest du den auch Richtung RandBerlin versenden?
|
||||
|
||||
|
klar könnt ich das ,und wie oben beschrieben der hatt halt das getriebe vom 40-60 ps für was für ein boot soll er den sein hätte da ein paar propps zur aus wahl ??
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
7.50m Verdränger...
Kannst du auch mal ein paar aktuelle Bilder einstellen? Wie sieht es mit der Wartung aus? Von Unterwegs gesendet....
|
|
||||
|
||||
|
wenn ich wüsste wie :-/ zwecks bilder . wartung hab ich halt jedes jahr selber gemacht motor öl, getriebe öl jedes jahr. kerzen dieses jahr das erste mal ,zahnriemen sieht gut aus anoden einwandfrei was soll ich noch schreiben der motor läuft einwandfrei an kalt warm egal in der regel einmal ziehen . hast nich mal zeit und lust an den schönen bodensee zu kommen wär mir eigentlich am liebsten
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
ja zu dem boot würd er glaub ich ganz gut passen würdest einen 4 11,8x9 dazubekommen wenn du kein wasserski fahren möchtest
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Nee zu einer Reise hab ich definitiv keine Zeit!
|
||||
|
||||
|
ja das mit den bildern krieg ich schon noch raus ,am donnerstag geh ich auf den see da könnt ich dann top akuelle machern von mir auch ein video wie er anspriengt kalt
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Das wäre Super..
Dann warte ich mal... Von Unterwegs gesendet....
|
||||
|
||||
|
ok , er ist eh erst in ca. zwei wochen zu haben bin noch am steuerstandbauen
Gruß Robi
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Ganz in Ruhe...bei mir drängt es nicht.
Eine Frage noch...wie sieht es mit der Laufruhe aus? Von Unterwegs gesendet....
|
|||
|
|||
|
hmmm... hab da nich wierklich den vergleich aber der 25 honda ist schon sanfter denk ich . hab halt immer die propps gewechselt je nach dem was ich oder wie ich fahren wollt . aber die zwei boote kann man nich vergleichen bei mir gibts keine verdrängerfahrt ich find den motor klasse wenn das mit den ps nich wär ,hatt mich auch nie im stich gelassen
|
![]() |
|
|