![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
hallo jungs,
brauche hilfe habe einen motor Johnson Seahorse 15 HP, 2 Zyl. Handstart ohne typenschild, was ist denn der für ein BJ,oder was hat der für eine Typenbezeichnung, brauche unbedingt ET teile für den 2 takter, im netz bin ich auch ca . 1978 gestoßen lade noch ein paar foto dazu das teil springt super an , leider fehlt die rolle der vergasersyncronisation. kann mir einer die maße von dem teil mailen zum nachbau ?? und welche benzinpumpe passt ??? Danke euch im voraus Grüße aus bayern christian |
|
||||
|
||||
![]()
Der muss doch ein Typenschild haben (siehe Froststopfen).
Schau mal bitte nach und stell die Bezeichnung dann hier rein.
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Die kleine Walze hat dann die Partnummer 318953 und die Kraftstoffpumpe die 386979 ... Was brauchst Du sonst noch an Teilen ? ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Super danke euch.
Motor steht 50km entfernt,kann am Montag alles prüfen und gebe euch Bescheid Gruß von der Donau Christian |
|
||||
|
||||
![]()
Ja, so sieht das aus ...
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Jungs, vielen Dank für die Hilfe.
Frank lag mit seiner Glaskugel fast richtig es ist ein 15BA75C Johnson Gruß von der Donau Christian |
![]() |
|
|