![]() |
|
Biete Boote Was ich biete... Nur Boote! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]() Biete euch hier mein Konsolenboot an da ich mich vergrößern möchte !!! Daten zum Boot Hersteller Askeladden Norwegen Modell 475 Fighter Länge 4,77m Breite 1,97 Selbstlenzend mit drei Bodenabläufen CD Radio Ganzpersenning Guter Zustand Zulassung bis 60 PS Preis ohne Motor 3100 Euro Daten zum Motor Hersteller Yamaha Modell F50 AET 4 Takt Mit Drehzahlmesser Überwachungsmesser Digital Langschaft Powertrimm Preis ohne Boot 3300 Euro Probelauf vom Motor kein Problem Besichtigung erwünscht Trailer wird nicht verkauft Gesamtpreis VB 6200 ![]() Geändert von Effke1809 (05.06.2012 um 12:52 Uhr) Grund: Preis
|
|
|||
|
|||
![]() bin für faire Preisvorschläge offen!!! VB Preis ![]() MFG Markus |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
das wäre ja der Traummotor für mein Microplus. Welches Baujahr hat er denn?
|
|||
|
|||
![]()
...hätte ich nicht schon meines würde ich es mir anschauen!
![]() So habe ich aber eine andere Frage: den Boots-Kescher mit dem gummierten Netz...wo bekommt man denn dieses Modell? Bin schon länger auf der Suche, finde aber immer nur kleinere Ausführungen. Danke im voraus für die Antwort, gerne auch per PN um den Thread hier nicht weiter zu "belasten". ![]() Gruß Detto
|
|||
|
|||
![]() Motor ist Baujahr 1996
letzte Inspektion 12/2011 Trailer wird nicht verkauft ist schon verkauft!!! kann aber von einem Bekannten einen Harbeck 1000kg bekommen kostet 1300 Euro mit Tüv Baujahr 2002 Gesamtpreis 7400 Euro MFG Markus ![]() Geändert von Effke1809 (06.06.2012 um 07:23 Uhr) Grund: Trailer |
|
|||
|
|||
![]() kein Intresse
oder zu teuer ??? VB 7200 mit Trailer MFG Markus ![]() |
|
|||
|
|||
![]() kann geschlossen werden !!!
steht nicht mehr zum verkauf!!!! MFG Markus ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Boot steht jetzt wieder zum Verkauf Biete euch hier mein Konsolenboot an da ich mich vergrößern möchte!!! Daten zum Boot Hersteller Askeladden Norwegen Original Gelcoat kein Antifouling kein Wasserlieger Modell 475 Fighter Länge 4,77m Breite 1,97 Selbstlenzend mit drei Bodenabläufen kann also auch mit der Steuerstandpersenning im Hafen liegen bleiben ohne das das Boot voll Wasser läuft CD Radio Steuerstandpersenning Ganzpersenning Sitzpolster Guter Zustand Zulassung bis 60 PS Zulassung bis 6 Personen das Boot wiegt 500 Kg es ist sehr stabil gebaut nicht vergleichbar mit Booten der gleichen Größe das Modell wird etwas abgeändert immer noch gebaut Daten zum Motor Hersteller Yamaha Modell F50 AET 4 Takt Mit Drehzahlmesser Überwachungsmesser Digital Langschaft Powertrimm Probelauf vom Motor kein Problem Motor hat 2012 neuen Impeller neues Getriebeöl neues Motoröl+Filter neue Zündkerzen bekommen zu den Betriebsstunden kann leider keine Angabe gemacht werden Trailer Wiens Safety Trailer 1500 Kg Gesamtgewicht mit Zwillingsbereifung sehr selten 100 Km/h Zulassung TÜV bis 2013 Besichtigung erwünscht Probelauf vom Motor kein Problem Bilder sind von heute Preis ![]() Geändert von Effke1809 (18.07.2012 um 06:41 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]() Neuer Preis
VB 7299 EURO MFG Markus ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Tip! Du warst schonmal bei 7200,- Doppelmark
![]()
|
|||
|
|||
![]() Tip das war mit einem
1000 Kg Trailer ohne 100 Km/h Zulassung aber der Preis ist ja immer noch VB!! MFG Markus ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Also jetzt gibt es das Boot ohne Trailer?
|
||||
|
||||
![]() Nein jetzt ist ein
1500 Kg Trailer mit 100 Km/h Zulassung wie auf den Bildern zu sehen dabei !!! MFG Markus ![]()
|
|
|||
|
|||
![]() Bin bis zum 05.08.2012
im Urlaub kann also keine EMAIL beantworten MFG Markus ![]() |
|
|||
|
|||
![]() so bin wieder da!!
![]() MFG Markus |
|
||||
|
||||
![]()
Wo ist denn der Standort und für wie viele Personen ist das Boot zugelassen ?
Hast Du ein Gesamtgewicht ( Trailer und Boot ) LG Heiko
|
|||
|
|||
![]() Zulassung bis zu 6 Personen 510 Kg
Gesamtgewicht 1000 KG mit Zubehör Benzin usw. Standort 48619 Heek MFG Markus ![]() Geändert von Effke1809 (07.08.2012 um 08:15 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]() 6899 Euro
MFG Markus ![]() Geändert von Effke1809 (11.08.2012 um 15:26 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]() Boot ist verkauft
kann geschlossen werden MFG Markus |