![]() |
|
|||||||
| Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Moin, ich verkaufe die Reste aus meiner Boote-Zeit.
Tank für Aussenborder QuickSilver mit Yamaha Anschluss? Schaut auf das Foto. Müssten 12 Liter sein, inkl. Schlauch und Ballpumpe. VB 30Euro Dann habe ich noch 2 x 20L BW Kanister, dafür hätte ich gerne 12Euro pro Stück VB Und noch 2 Rettungswesten 100N auch für schwere Personen. Dafür bitte 35Euro pro Stück VB Alles plus Versand mit Dhl oder Hermes. Macht mir bei Interesse Euer Angebot. Viele Grüße Thomas Gesendet von iPad mit Tapatalk
es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit.... Geändert von Lotti (06.07.2014 um 09:34 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Für den Tank und die beiden Rettungswesten würde ich dir 90€ inkl. Versand anbieten, wenn's für dich ok ist dann den Rest per PN.
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Moin, passt. Hast PN Viele Grüße Thomas
|
||||
|
||||
|
Hab gerade erst gesehen das die Schwimmwesten für max. 70kg sind, sind leider zu klein für mich
Habe Lotti deswegen schon ne PN geschrieben, wer also Schwimmwesten in der Größe sucht , kann zugreifen Tschuldigung Lotti , mein Fehler |
|
|
||||
|
||||
|
Moin, da hast Du völlig recht. Ich hatte das nicht bemerkt. Eine Weste ist bis 70kg, die andere für alles darüber also auch über 100kg. Siehe Foto.
Gesendet von iPad mit Tapatalk
|
||||
|
||||
|
Moin, keiner Interesse?
|
||||
|
||||
|
Moin, die Kanister sind verkauft. Benötigt niemand den AB Tank oder die Westen? Macht mir Angebote.
Viele Grüße Thomas Gesendet von iPad mit Tapatalk
|
||||
|
||||
|
Moin, der AB-Tank ist ebenfalls ins Forum verkauft.
Jetzt habe ich noch die beiden Rettungswesten. Macht mir doch einfach ein vernünftiges Angebot, wir werden uns bestimmt einig. Viele Grüße Thomas
|
|||
|
|||
|
Moin...
die Westen nehm ich für 65,-- inkl. Versand...OK???
|
||||
|
||||
|
Moin, danke für Dein Angebot. Das ist Ok, Rest per PN. Viele Grüße
Thomas
|