![]() |
|
|||||||
| Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Ich habe noch einige Teile zum Verkauf:
GARMIN SD Karte (Micro mit Adapter) Niederlande Binnenwasser Ich habe diese Karte im Sommer 2012 beim Jürgen Enßlin gekauft und bis heute hat sich keine Tonne verändert. Jetzt habe ich eine g2Vision bekommen, daher trenne ich mich von dieser Karte. Funktionen
__________________________________________________ _________ Osculati Kaltwasserhahn Niegelnagelneu, ich hatte zwei Stück bestellt, habe aber nur einen verbauen können. Noch OVP und eingeschweißt. 40 Euro inkl. Versand __________________________________________________ _________ 2 Stück Schwerlastgurte mit deutschem Prüfanhänger, nagelneu Länge 8m 2500daN Farbe rot S, GS, TÜV Zeichen 18 Euro inkl. Versand __________________________________________________ _________
Gruss Michael Heimathafen Flevostrand .... dort wo immer ein kühles Bier steht Geändert von NiceSound (10.05.2015 um 12:18 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
wegen der Nachfrage zum Schwerlastgurt:
Ja, abgebildert ist nur einer, geliefert werden aber zwei Stück.
|
||||
|
||||
|
Preissenkung zum Muttertag
|
|||
|
|||
|
Hallo Michael,
beide Gurte für 15,00 EUR inkl. Versand o.k.? Wenn ja, dann bitte Bankverbindung oder besser PayPal zu mir Gruß Thomas |
|
|
||||
|
||||
|
Schwerlastgurte gehen an Thomas.
Daten per PN raus.....
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Michael,
Gurte sind heute mit "Schnecken-Hermes" angekommen, Danke, alles Bestens. Gruß Thomas
|
||||
|
|
|||
|
|||
|
Ich biete mal 20 Euro inkl Versand für die Karte.
Gruss Torsten |
|
|
||||
|
||||
|
Ich schlage mal vor das wir uns in der Mitte treffen könnten - also 25 Euro.
|
||||
|
||||
|
Hi Michael, für den Wasserhahn € 35,00 inkl. Versand?
|
||||
|
||||
|
Wasserhahn geht an Mario.
|
|
|||
|
|||
|