![]() |
|
|||
|
|||
![]()
hallo leute , verkaufe meine bayliner 2052 von 1994 modell 1995 mit 4,3l mercruiser , alpha 1 gen 2 wegen zeitmangel und aufgabe des projekts und bootssports .
zum aufbauen . der motor hatte einen frostschaden und wurde ausgebaut . ich hab mir einen gebrauchten block gekauft .der motor ist zur zeit noch zerlegt lt. vorbesitzer ist der antrieb überholt neuteile : hafenpersenning , ganzpersenning , auspuffsammler ( original mercruiser und schei... Teuer ) neue,generalüberholte zylinderköpfe .neue einzelsitze für vorne (sind beim händler bestellt aber noch nicht geliefert . das boot ist sonst in einem guten zustand . mit servolenkung , echolot und gemini. ein trailer mit neuen kotflügeln , neuer seilwinde , neuer lichtleiste und polnischen papieren ist auch dabei . leider wurde mir die beiden hinteren sitze sowie die motorabdeckung gestohlen ![]() ich habe etwa 6500 euro ![]() eine inzahlungnahme oder tausch gegen einen kombi zb. audi A4 oder A6 ist möglich . |
|
||||
|
||||
![]()
...gibt es Bilder ? Das wäre toll !
![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
sorry , bilder kann ich zur zeit leider keine machen .
meine frau hat leider die kamera bei . und die ist gerade im urlaub ![]() ich versuche aber mir irgendwo eine zu leihen . ich hab noch vergessen das boot steht in berlin . grüße an alle |
![]() |
|
|