![]() |
|
Biete Boote Was ich biete... Nur Boote! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen,
ich verkaufe mein Boot mit Trailer und Zubehör. Texas Aqualine 540 Werft Darekco Baujahr 2008 L = 5,35m; B = 2,38m; H = 2,10m Tiefgang 0,30m Gewicht leer ohne Motor ca.600 kg Gewicht mit Motor, abfahrbereit ca.950 kg Zugelassene Personenzahl 6 Max Motorisierung 90 kW / 115 PS Entwurfskategorie C Hohlräume ausgeschäumt, unsinkbar Zusätzlich zur Serienausstattung: Logge/Fishfinder Navman mit Heckgeber Northstar, Sitzpolster, 2te Sitzbank vorne (mit Stauraum/Klappe), DHI LED Beleuchtung (Top & Seitenlichter) 2 x 25 ltr tragbare Kraftstofftanks umschaltbar, Halterung Hilfsmotor, Flaggenstock, Einbaufach mit Feuerlöscher im Cockpit, Türe zur Kajüte als Steckschott, Luke zur Kajüte komplett abnehmbar Fender, Leinen, Anker, Spanngurte unter die Sitzfläche in der Kajüte passendes Porta Potti (unbenutzt) Motor Yamaha Aussenborder Baujahr 2008 Yamaha F80 BET (59kW/80PS), Hydraulische Trimmung, Yamaha Doppel-Instrumente (Trimmung, Drehzahl etc.) Juni 2012: ca 95 Betriebsstunden Bodensee-Zulassung Gebremster Einachstrailer Harbeck Baujahr 2008 - TÜV 07/2012 (bei Bedarf neu 07/2014) Zul Gesamtgewicht 1500 kg; Leergewicht 360 kg Windenstand ,Kielrollen, Verstellbare Auflagen, 100km, Führungsstangen / Sliphilfe Das Boot wird verkauft, weil wir uns vergrössern möchten. Ich bin der erste Besitzer; das Schiff ist lückenlos gepflegt und gewartet. Von einer Fachwerkstatt (Bootsbau Vieser) wurde beim neuen Boot ein kompletter Farbaufbau im Unterwasserbereich aufgebracht (Gelshield, Antifouling). Das Antifouling wurde jährlich in der Werkstatt erneuert. Der Motor wurde jährlich in der Werkstatt gewartet. Technische Unterlagen sind komplett vorhanden. Vmax mit 2 Personen ca. 32 kn @ 5300 UPM Marschfahrt mit 2 Personen ca. 20 kn @ 3600 UPM Fahrgebiete: Bodensee & Rhein, kein Salzwasser VB 15.500 Euro bzw. jedes ernstgemeinte Angebot Das Schiff geht morgen für 16.500 Euro in die Bootsbörsen Gruss Michael PN oder 01704182477 Geändert von intermezzo (25.06.2012 um 22:33 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
was für ein schönes Boot !!! Kommt für mich leider 1 Jahr zu früh
![]() ![]() ![]()
|
|
|||
|
|||
![]()
Hast du noch Bilder und Maße vom Bett?
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ranman,
die letzte Nachricht ist einem Netzausfall zum Opfer gefallen Es geht weiter mit Bildern der Kajüte und ein paar Bilder zeigen noch -die Einbaukiste für Feuerlöscher (die kleine Türe neben der Sitzbank) -die Türe unter dem 2ten Sitz (Stauraum) -den Batteriekasten mit Hauptschalter (incl. Werkzeugkiste) -den Niedergang ganz offen ohne Luke -den Platz unter dem Cockpit mit einem von zwei Tanks (die gesamte Fläche unter dem Cockpit ist durch die Klappe zugänglich; ich benutze sie als Staurraum für Paddel, Schrubber, Eimer, Putzzeug etc.) Gruss, Michael Hier kommt der Nachtrag mit den Abmessungen Die Kojen sind ca. 195 cm lang und ca 70 breit inder Spitze ist die Liegefläche ca 75 cm breit Für den Fussraum zwischen den Kojen gibt es zwei Einlegeböden unter den kleinen Boden passt ein Chemie WC (im Bild steht eine blaue Kiste darunter) der grössere Boden macht die ganze Kajüte zur Liegefläche Am Niedergang mit beiden Einlegeböden hat die Liegefläche dann ca. 200 cm Breite An der gesamten Läge gibt es auf beiden Seiten Ablagemöglichkeiten Die Polster sind wie neu, wir haben nie im Boot geschlafen. Geändert von intermezzo (27.06.2012 um 21:16 Uhr) Grund: ich habe den halben text versaubeutelt |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
habe Dir eine PN geschickt. Gruß FRANKenstein ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ist das Boot zu weiss, zu langsam, zu wenig Zubehör, möchte jemand den Trailer nicht, oder ist es zu teuer, um ernsthaftes Interesse zu wecken?
Ich lasse mit mir reden Michael |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
ein Clubkamerad von mir wird sich wohl morgen bei Dir melden. Da hast Du wirklich ein schönes, gepflegtes Boot. Viel Glück!!!
|
|
||||
|
||||
![]()
Danke für die Vermittlung,
aber er wollte mit 4 Personen übernachten können... Das Boot hat aber leider keinen ersten Stock mit Schlafzimmern. Aus anderem gegebenem Anlass: Das Boot ist NICHT zu verschenken! |
|
||||
|
||||
![]()
Das Schiff ist verkauft.
Danke - an alle, die vernünftige Kommentare abgegeben haben - an die, die auf von mir beantwortete Fragen mir ein sinnvolles Feedback gaben - last, but not least an denjenigen, der das Boot gekauft hat Gruss Michael
|
|
||||
|
||||
![]()
hallo,
ich fahre das gleiche Boot mit gleicher Yamaha-Motorisierung. Nutze es zum Fischen auf der Ostsee. Ein Top-Boot kann ich nur sagen, herzlichen Glückwunsch dem neuen Besitzer. Gruß Toby
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Toby,
das Boot ist verkauft an jemanden, der es zum Schleppfischen auf der Ostsee gebrauchen will. ![]() Ich bin da eher der Typ "fishing for compliments" Gruss Michael |
![]() |
|
|