![]() |
|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]() Hallo, ich verkaufe hier meinen Bootstrailer von Brenderup. Der Trailer ist absolut neuwertig und wurde erst im August 2011 neu gekauft, leider ist mein Vater zwei Wochen später gestorben. Weshalb der Trailer auch nie benutzt wurde, dass Boot wurde auf dem Trailer nur zum Winterstellplatz gefahren und wieder zurück. Das Boot habe ich gestern verkauft und jetzt der Trailer. Die vier schwarzen Kielrollen wurden welche von Stoltz getauscht und ein Alu-Laufsteg montiert. TÜV ist noch bis August 2013 Der Trailer ist gebremst max. Bootslänge: 20 Fuss / 6,10 m Einzelkielrollen 4x von Stoltz Doppelseitenrollen 2x Einzelseitenrollen 2x verstellbarer Seilwindenstand Alu-Laufsteg ausziehbare/abnehmbare Leuchtträger Modell: Basic 1300 Gesamtgewicht: 1300 kg Zuladung: 1000 kg Meine Preisvorstellung sind 1700€ Weitere Bilder ohne Boot, kann ich Ende nächster Woche reinstellen. Artikelstandort ist Tarp bei Flensburg (an der A7) Beste Grüße Per |
|
|||
|
|||
![]()
Hat der Trailer Wasserdichte Radlager und hat er eine 100km/h Zulassung, leider kann ich das auf den Bildern nicht erkennen(Stoßdämpfer).
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
100Km/h Zulassung und Wasserdichte Radlager hat er nicht. Das Aufrüsten mit den Stoßdämpfern für die 100Km/h Zulassung ist aber nicht teuer... Beste Grüße Per |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
100Km/h Zulassung und Wasserdichte Radlager hat er nicht. Das Aufrüsten mit den Stoßdämpfern für die 100Km/h Zulassung ist aber nicht teuer... Die 100km/h Zulassung hätte ich dann noch nachgeholt - kein Problem. Bin noch an einen anderem Trailer dran, mit den wasserdichten Radlagern. Trotzdem Danke für die schnelle Antwort - ich bin raus.
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe den gleichen Trailer und habe 1600 Euro neu bezahlt. Ich halte die Preisvorstellung also für überzogen. Ich würde den Preis nochmal überdenken...
|
||||
|
||||
![]()
Moin!
Wie lang ist das Boot auf dem Trailer?
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
das Boot hat 5,2m. Wenn das Boot länger ist kann man den Windenstand noch leicht einen Meter vorziehen... Beste Grüße Per |
|
|||
|
|||
![]()
Welche Breite hat der Trailer?oder welche Boot würde daraufpassen?
|
|
|||
|
|||
![]()
Breite muss ich morgen mal Messen...
|
|
|||
|
|||
![]()
Super Sache
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Jo thanks, zu schmall
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Wann und wo 1600? Hatte auch länger den 1300 gesucht und unter 1850 euro ink. Anmeldung habe ich den nirgend gesehen b.z.w. angeboten bekommen.
[QUOTE=djamplifier;2652704]Ich habe den gleichen Trailer und habe 1600 Euro neu bezahlt. [/QUOTE]
|
|||
|
|||
![]()
Für 1600€ vielleicht, wenn man den alten in Zahlung gibt...
Die Stoltz Rollen und der Laufsteg sind ja auch nicht serienmäßig... |
|
|||
|
|||
![]()
So neuer Preis 1600€
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Am Mittwoch geht er in die Bucht!
|
|
||||
|
||||
![]()
Also doch keine 1600 den es kommen die Fahrkosten, Zeit und Neuanmeldung drauf zu und nur mal so am Rand wenn der jetzt vor genau 2 Jahren zugelassen wurde Schau mal aufs Kennzeichen. Nach meiner Einschätzung solltest du erst nächstes Jahr mit TÜV dran sein. ( Neuzulassung 3 Jahre)
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
wenn ich nicht irre, dann haben neue ANhänger über 1000 kg nur 2 Jahre Tüv, ich habe den Brenderup mit 1500 kg neu gekauft und mußte auch nach 2 Jahren wieder zum Tüv! Bernd |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Mmmmmhhhhhh also ich will hier keinen Streit ob 2 oder 3 Jahre entweder habe ich Glück gehabt und 3 Jahre bekommen aber das ab 1000 kg 2 Jahre vergeben werden ist mir so unbekannt nur bei Neuwagen gibt es ja auch 3 Jahre und bei meinem brenderup 650u den ich vorher hatte hab's hundert pro 3 Jahre.
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ich habe in den letzten 2,5 Jahren 3 neue Anhänger gekauft. 1. Bootstrailer 1500 kg 2. Rückwärtskipper 2000 kg 3. Hochlader 2700 kg alle 3 waren neu und bekamen nur 2 Jahre Tüv. Auf der Zulassungstelle sagte man mir, das es ab 1000 oder 1200 kg nur 2 Jahre Tüv gibt! Mußte ich so hinnehmen. Bernd |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Ab gebremsten Varianten nur 2 Jahre.
|
||||
|
||||
![]()
und die Aussage stimmt!
|
|
||||
|
||||
![]()
Sorry ihr hattet recht ich habe heute mal nach geschaut und ........ 2 Jahre. Aber wie ich schon schrieb kein Streit ob 2 oder 3 ich habe mich geirrt und kein Problem damit dieses auch ein zu gestehen irren ist keine Schande solange Mann dieses dan auch erkennt.
|
|||
|
|||
![]()
1600€ VB neue Bilder ohne Boot kommen jetzt auch die Tage...
|
![]() |
|
|