boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Dies & Das > Flohmarkt > Biete Boote

Biete Boote Was ich biete... Nur Boote!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.05.2012, 22:13
obiwan1969 obiwan1969 ist offline

Boot: Zeepter 3,30
3 Danke in 3 Beiträgen
Standard Schlauchboot Zeepter 3,30 m Aluboden 2009 mit Yamaha 15 Ps und Trailer Komplettpaket

Hallo !!

Ich habe ein etwas grösseres Schlauchboot erworben, deswegen verkaufe ich mein vorheriges Schlauchboot der Marke Zeepter 3,30 m mit Aluboden, 2 Sitzbänken, Ruder, Fusspumpe, Packtasche, Slipräder, Transport-Persenning !! Bauj. 2009.

Gewicht 65 kg, Kategorie C, Zugelassen für küstennahe Gewässer, Zuladung 566 kg, oder 5 Personen, max. Motorisierung 15 ps.

Hab das Boot 2009 neu gekauft !
Das Boot hat einen Flicken am forderen Schlauch, nicht schön aber dicht.
Sonst gibt es normale Gebrauchsspuren, war 2 mal in Kroatien im Urlaub damit und ein paar mal am Main !

Motor ist ein Yamaha 15 Ps 2 Takter Kurzschaft, wird mit Gemisch 1/100 gefahren, mit Handstart und Pinnensteuerung Bauj. 1989, Der Motor springt super an, hat einen kräftigen Kühlwasserstrahl, und bringt das Boot auf dem Main mit 2 Personen und Beladung auf 34 km/h mit GPS gemessen !!

Gleitfahrt mit 3 Erwachsenen möglich, Wasserski eher nicht !!
Dafür läuft das Schlauchboot erstaunlich stabil und spurtreu, dank Luftkiel !

Gewicht Motor 38,6 kg, den kann man noch alleine heben !
Getriebeöl und Zündkerzen neu, Ersatz Impeller ist dabei !
Impeller ist aber noch gut, kann mit Schlauchanschluss vorgeführt werden !

Hab ne mittel schnelle Schraube drauf in sehr gutem Zustand, dabei sind noch 2 Ersatz Propeller, der originale, nicht mehr so gut aber fahrbar und ein schneller Propeller, der noch nie verbaut war.
Gut erhaltener 10 Liter Tank und Schlauchanschluss mit Pumpball ist auch dabei !
Not Aus plus Leine ebenfalls.

Der Trailer ist ein Harbeck 450 Ausführung B, d.h. er hat ein zulässiges Gesamtgewicht von 350 kg, hat Papiere und noch Tüv bis Mai 2013, und er ist für 100 km/h zugelassen !! Er hat ein grünes Kennzeichen, ist also Steuerfrei ! Bauj. 1997

Radlager 2011 neu, Reifen würde ich vor ner grösseren Tour mal wechseln werden, sind 10 jahre alt, aber die kleine grösse 400-8, ca. 45.- EUR, 2x Reifen + Schlauch
Haben sich bei richtigem Luftdruck auch auf grossen Touren nach Kroatien ( 3000 km + ) als völlig problemlos erwiesen.

Das Schlauchboot ist sofort einsatzklar, anhängen, slippen, zweimal ziehen, fahren !

Kann problemlos zerlegt werden und passt in jeden Kombi !
Das Boot gibt es aber nur im komplett Paket !

Das Schlauchboot ist angemeldet mit Kennzeichen beim WSA Aschaffenburg, Papiere sowie Konformitätserklärung alles vorhanden !!

Standort 64720 Michelstadt im Odw.

Preisvorstellung 1600.- EUR

Gruss aus dem Odenwald

Bei Fragen : 0170/ 44 33 264

Thommy Roth

Mit Zitat antworten top
Alt 04.06.2012, 09:43
obiwan1969 obiwan1969 ist offline

Boot: Zeepter 3,30
3 Danke in 3 Beiträgen
Standard

Verkauft, Vielen Dank !