![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Kollegen,
ein Bekannter hat noch diese Teile zu liegen und meint sie wären vom Modell A (1928-1931). Ist das so? ![]() Die Sachen können auch verkauft werden, aber da ich nicht weiß, zu welchem Auto sie gehören kann ich sie auch nicht korrekt anbieten. ![]() Wenn also jemand sich auskennt, oder jemanden kennt, der sich auskennt... ![]() Danke
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
wotan sollte das wissen
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wotan hat keinen Ford T - hab nur Buick und Chevi--
Aber - es gibt Ford T Foren und - es gint einen Händler, Motomobil nennt sich Der , sehr gut und Fair ! Der Kauft auf und das zu fairen Preisen. Ist vielleicht besser als sich mit Idioten rum zu streiten. http://www.motomobil.com/ Anrufen, Bilder schicken, nachfragen.... Ford T Teile sind nicht teuer ! - werden Massenhaft nachgebaut und - da es das meistgekaufte Fahrzeug sener Zeit war , ist der Preis nicht der Höchste - sprich : Kein Goldstaub, aber ein paar Euros werden schon drin sein.... Ford - damals war unkaputtbar, die gleiche Hinterachse haben Heute noch die Transits - und die gehen kaum Kaputt (Die mit Heckantrieb ) Genauso Getriebe , Lenkung und co.... Gruß und viel Erfolg Gerd
|
|
||||
|
||||
![]()
Verkauft.
|