![]() |
|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ! habe folgende Dinge zu verkaufen: Bitte bei Interesse melden:
Schaltbox original Mercury für 4,3 MPI Aufbauschaltbox - schon etwas älter - aber voll funktionstüchtig verschiedene Instrumente mit Altertumswert Bilder folgen .... |
|
|||
|
|||
![]()
Mercury Schaltbox - original verpackt .....
|
|
|||
|
|||
![]()
alte Aufbauschaltbox mit Schaltzügen ...
|
|
|||
|
|||
![]()
diverse Instrumente ... hier ein alter Satz zusammengehöriger Instrumente (Glas ist nur verklebt, kann man reinigen, weil hier auf Aufkleber drauf war) ...
|
|
|||
|
|||
![]()
ne alte Schalttafel ... überarbeitungswürdig ....
|
|
|||
|
|||
![]()
Schalter für Bilgenpumpe ... mit Sicherungen ....
|
|
|||
|
|||
![]()
und einen Wandler 24V auf 12 V ....
|
|
|||
|
|||
![]()
zudem noch ein eine alte 12V Steckdose ...
|
|
|||
|
|||
![]()
Bei Interesse einfach melden! Alle Teile sind voll funktionstüchtig und waren bis vor kurzem in meiner Tümmler eingebaut ... Preislich wird man sich sicherlich einig!
Gruß Dittmar |
|
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Na, Preise solltest Du schon dabei schreiben
![]() Ich melde mal Interesse an für Schalttafel, Ampermeter, eine Tankuhr und den Tacho, wie wird der betrieben, Staudruck?
|
|||
|
|||
![]()
die Mercury Seiten Box oder die alte Aufbaubox?
|
|
|||
|
|||
![]()
Gute Frage - mache mal ein paar Bilder von den Instrumenten von hinten ....
|
|
|||
|
|||
![]()
Mercury Schaltbox (mit Trimmer) würd ich für 140 € + Versand abgeben .... die alte Schaltbox mit übrigens neuen Zügen für 90 € ....
Gruß Dittmar |
|
|||
|
|||
![]()
für den Instrumentensatz würd ich schon gerne 50 € haben wollen ... komplett ....
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
hab Interesse an den beiden Schalter für die Bilgenpumpen Ruf mal ein Preis auf natürlich mit Versand. VG aus den Pott Wolle ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Für den Ich mich, mal hinten anstelle!
|
|||
|
|||
![]()
Stelle mich mal hinten an für die Schalttafel
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Dittmar,
Nenn mir bitte den Preis für die bearbeitungswürdige Schalttafel, würd sie gern in meinem Projekt verbaun. Grüße aus Ostfriesland,Detlef
|
||||
|
||||
![]()
Dittmar, gebe bitte für alles Preise an und nicht erst auf Nachfrage.
Das ist so nicht regelkonform.
|
|
|||
|
|||
![]()
Moin
wenn die "unterputz mercury schaltbox" bei einem 50 ps mariner aussenborder passt würde ich sie nehmen!! Grüße b. |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() Wolle ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Schalttafel gebe ich für 20 € plus Versand ab! |
|
|||
|
|||
![]()
Denke mal, dass die schaltbox auch bei 50 PS funktioniert.... Warum sollte das nicht gehen....
|
|
|||
|
|||
![]()
Drehzahlmesser nur in Verbing mit den anderen Instrumente. Die sind alle aus einer Charge und sollten zusammen gekauft werden....
|
![]() |
|
|