![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Leute,
erste Frage kann ich hier auch nach nicht Bootsspezifischen Teilen fragen? Tu ich einfach mal ![]() Und zwar ich suche für meine Freundin (die vor kurzem ihr erstes Auto bekommen hat) eine Günstige Endstufe/Verstärker und auch eine Bassrolle/Kasten...Ich möchte wirklich nicht viel dafür ausgeben, da es nur ein Wenig den Klang verbessern soll da meine Freundin ständig am meckern ist ![]() ![]() ![]() Wäre schön wenn jemand so etwas noch rumliegen hat gerne vielleicht auch ein paar Einbaulautsprecher ![]() Achja was die Leistung angeht da bin ich ganz offen ![]() Alles anbieten ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Kai , ich hab noch nen Subwoofergehäuse für nen 30er Sub liegen allerdings nur das Gehäuse , keine Ahnung was man dafür nehmen soll 15 Euro ok ? Kann dir wenn gewünscht noch nen Bild machen . Nen 5m Oelbach Cynch müsste auch noch da sein .
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Thorsten dankeschön für deine Antwort, aber ich denke ich such erst mal nach etwas kompletten weiter . Ich habe nicht die zeit und lust mir alles noch zusammen bauen zu müssen. Trotzdem Dankeschön
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
könnte dir mit 20cm 3 Wege Einbau Lautsprechern helfen. Gruß
|
||||
|
||||
![]()
Wäre auch schon cool.....Leistung? Preis?
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
habe noch 2 Bassrollen von meinem alten Auto liegen. Sind Mac Audio Tubes MX30 also 30 cm Bass mit max 480 Watt. Wenns für dich Intressant ist mache mir einfach ein Angebot. |
|
||||
|
||||
![]()
Hat sonst noch Jemand was ??? Speziell Endstufe??
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Moin habe noch eine niegelnagelneue Endstufe ( nie verbaut ) von MB Quart Nautic hier herumliegen. Modell NAA 665. Hier ein Link für weitere Infos: http://www.hifistudio.de/MB-Quart-NA...rker--426.html
Würde sie für 200 abgeben. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Danke für deine Nachricht aber soo viel möchte ich nun auch nicht für sowas ausgeben ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
Ich habe ne Endstufe fuer 30 Euro ich mache morgen mal ein Foto hat nen Top Klang gehabt ausserdem haette ich ne Basskiste mit fettem Bass. Beides zusammen fuer 70 inkl Porto. Gruss Torsten |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|