![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo in die Runde, ich habe eine sehr gepflegte Suzuki GSX 1200 inazuma mit 98 PS und aus BJ 2000. Das Motorrad ist sehr gepflegt, hat diverse Extras, wie z. B. Kellermann Blinker und Lenkerenden, Bagster Sitzbank, Edelstahl Kettenschutz, und vieles mehr. Es hat gerade mal 37.000 km gelaufen und jede Saison eine Inspektion mit Öl- und Filterwechsel erhalten.
Momentan spiele ich mit dem Gedanken, das Motorrad fahren an den Nagel zu hängen und mir ein kleines Sportboot zuzulegen. Ich denke da an eine Glastron V 165, 165 oder ähnliches. Vielleicht gibt es ja jemanden, der gerne ein Motorrad hätte und dafür sein Boot oder sein Zweitboot im Tausch hergeben möchte. Natürlich gegebenenfalls mit einem Wertausgleich. Falls Ihr also ein Boot habt, welches gut erhalten und fahrbereit ist (Glastron, Fletcher, Renken, Hellwig oder ähnliches) und ein Tausch von Interesse wäre, einfach mal melden. Bilder vom Motorrad suche ich noch raus und liefere ich nach. |
|
|||
|
|||
![]()
Hier ein Bild....
Der Exil Sportauspuff ist auch nicht zu verachten.... macht einen Super Sound! Geändert von sunseeker2301 (31.10.2022 um 14:25 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Hier nochmal ein aktuelles Bild, von heute.
Geändert von sunseeker2301 (31.10.2022 um 14:25 Uhr) |
![]() |
|
|