![]() |
|
|||||||
| Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Ich habe einen Magma Gas-Bordgrill zu verkaufen. Der Grill funktioniert einwandfrei und ist nicht oft benutzt worden.
Mir ist leider die Keramikplatte die die Flamme abdeckt heruntergefallen und auseinander gebrochen. (siehe Foto) Die Platte kann man sicher als Ersatzteil bestellen oder aus Edelstahl selbst nachbauen, sie dient nur dazu die Hitze zu verteilen und das herunter tropfendes Fett nicht auf die offene Flamme kommt . Der gesamte Grill ist aus hochwertigem, poliertem Edelstahl gefertigt und kommt so mit den rauhen Bedingungen auf dem Wasser spielend zurecht. Das patientierte Magma System ermöglicht energiesparendes Grillen durch optimale Hitzeverteilung. Eine bewährte Kombination aus einfach zu säubernder Fett- Auffangpfanne und Windschutz sorgt für Grillvergnügen ohne Auskühlen, auch wenn eine steife Brise weht - das innovative Venturi Turbo Zuleitungsrohr schließt das Ausblasen der Flamme weitestgehend aus. Während des Grillens läßt sich problemlos jederzeit die Gasflasche wechseln. Der Grill kostet neu bei AWN EUR 219,- + Relinghalter EUR 59,- Ich biete ihn für VB 150,- + Versand an. |
|
|
|||
|
|||
|
Preisupdate:
EUR 120,- inkl. Versand |
|
|
|||
|
|||
|
Moin!
Um welches Modell handelt es sich denn? Gruß Pitt
|
|||
|
|||
|
Habe ja Interesse an deinem Grill,
kann aber nirgens die Bezugsquelle für die zersörte Keramikplatte finden.Hast Du die Adresse und den Preis für das benötigte Ersatzteil??? Gruß Ralf |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
Genaue Modellbezeichnung weiss ich nicht, da nichts auf dem Grill steht. Ich vermute das es sich um das Modell A 10-105CE-2 handelt. Ersatzteile gibt es Hier http://www.marblu.de/Ersatzteile-fue...-Produkte.html Ich habe dort gesehen das die Keramikplatte nun auch aus Edelstahl ist und 58,- kostet. Gruss armet |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich melde hiermit mal Interesse an. Werde mich bis Dienstag entscheiden und dann kurze PN senden. Gruss und Danke Pitt
|
|||
|
|||
|
Hallo
Ich ziehe hiermit mein Interesse zurück und wünsche dem Verkäufer baldigen Verkauf. Grüsse Pitt
|
|||
|
|||
|
Magma Gas Grill noch zu haben...
|
![]() |
|
|