![]() |
|
|||||||
| Biete Boote Was ich biete... Nur Boote! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Zum verkauf steht unsere Fjord DC21 de Luxe
Da ich nun doch nicht mehr so oft in Deutschland bin und mein Vater aus gesundheitlichen Gründen auch nicht mehr in der Lage ist das Bootfahren zu genießen, haben wir entschlossen es zu verkaufen. Das Boot ist in einem hervorragenden nahezu originalen Zustand, voll ausgerüstet und sofort einsetzbar. Wir verkaufen es mit dem Trailer und allem was zum fahren benötigt wird und vieles mehr (ein Liste ist unten zu finden) Zur Geschichte des Bootes: Wir sind nachweislich der zweite Besitzer. Es wurde 1971 von einem großen Stuttgarter Unternehmer neu nach Wunsch bestellt (original Auslieferungsprotokoll ist noch vorhanden). Er war ein großer Fan des Gardasees und hat es dort für Familienurlaube genutzt. All die Jahre wurde es nach Benutzung immer in eine seiner großen Lagerhallen gebracht und fachgerecht konserviert. Als er Mitte 2000 verstarb, hat sein Sohn es 2007 an mich verkauft. Wir haben es ebenso gut gepflegt aber leider durch Zeitmangel nicht oft genießen können. Außer den sonst üblichen Wartungsarbeiten (Impeller, Balge, Ölwechsel etc.) habe ich lediglich noch eine elektrische Edelstahl Ankerwinde/ Anker und ein GPS/ Echolot nachgerüstet. Technische Daten: - Fjord DC 21 de Luxe - Baujahr 1971 - Länge 6.8 meter - Breite 2.4 meter - Volvo Penta AQ170/270c 170PS/ 125 kW - Trimmklappen elTrim - Farb Echolot/ GPS Lowrance M68c, 240 meter thru hull transductor, deutsche Menüführung - Edelstahl Ankerwinde Lewmar Pro-Fish Freefall inklusive 40 meter Edelstahlkette und Edelstahlanker - Trailer 3,200 kg gebremst mit Winde, BWP Achsen, BJ 1987 - Gewicht: gewogen, Boot auf Trailer, abgehängt mit Ausrüstung wie beschrieben und Tank fast voll – 2,040 kg Ausrüstung: Schwimmwesten – Erwachsene und Kinder, Rettungsring, Feuerlöscher, Ruder, Leinen, Fender, Ersatzpropeller, Impeller, Bootshaken, Cabrioverdeck und Hafenpersenning, versch. Wasserski & Schleppleinen, Spühlohren und vieles mehr. Zahlreiche original Bedienungs.- & Reparaturanleitungen und Werkstatthandbücher (vom Boot, Ausrustung und Motor/Antrieb) sind ausserdem mit dabei. Eine Besichtigung ist jederzeit möglich. Standort: zwischen Ulm und Stuttgart direkt an der A8. Preis VS: 9,000 Mehr infos gebe ich gern hier oder unter 016 0938 505 82 Nette Grüße Andy Geändert von Nixblick (18.03.2012 um 23:25 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Tolles Angebot.
![]() Ich würde die sofort nehmen. Wenn ich nicht schon eine Fjord hätte.
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Danke Chris, ich mochte das Boot sehr und würde sie ja auch nicht verkaufen. aber es macht auch keinen Sinn sie nicht zu benutzen und nur rumstehen zu haben. Ich hoffe es findet sich jemand der sie zu schätzen weis. Neuer Preis: €8,500.00 |
|
|
||||
|
||||
|
Hier noch ein paar Bilder von der Ankerwinde.
|
|
|
|||
|
|||
|
Schönes Boot zu einem guten Preis so was kommt immer wenn man schon eins hat.
|
|
|
||||
|
||||
|
Schönes Boot mit einem Charme aus der Herstellerzeit. Sieht optisch sehr gut aus. Fairer Preis! Viel Erfolg!!
Gruß MJ
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Da sieht man mal,wie kaputt der Markt für gebrauchte z.Zt. ist,wenn solche Granaten zu fairen Preisen nicht sofort einen Käufer finden
![]() Wenn ich seinerzeit sowas gefunden hätte, hätte ich nicht lange überlegt
|
|
||||
|
||||
|
Bei den Spritpreisen doch kein Wunder....
Die Boote liegen doch nur noch in den Häfen oder werden mit 8 Knoten alle 3 Wochen mal für max 2 Std bewegt... ich sage die Zukunft liegt im LPG bzw Autogas für Boote damit wir alle endlich wieder das Fahren geniessen können ! Aber....schönes gepflegtes Boot zu einem fairen guten Preis ! Viel Erfolg beim Verkauf !!!
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
[QUOTE=Twister82;2644796]
ich sage die Zukunft liegt im LPG bzw Autogas für Boote damit wir alle endlich wieder das Fahren geniessen können ! [QUOTE] Naja, ob das soviel billiger wird? Alles hat halt seinen Preis. Wenn du ein günstiges Hobby suchst... geh Pilze pflücken! Bei meinem Motor hält sich der Verbrauch in Grenzen.
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Meine Fresse......
Wenn mir meine Ex doch wenigstens "etwas" gelassen hätte Ich würde SOFORT zuschlagen! Trotzdem viel Glück beim Verkauf! .
![]() |
|
|