![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
Ja, ich habe die SuFu benutzt, aber so auf die Schnelle keine Antwort gefunden. ![]() Im ![]()
![]() Anders gefragt, wie lange muss man zwischen den Schichten trocknen lassen? Wenn man zwischen den Schichten ganz abtrocknen lassen muss, z.b. über die Nacht, dann würde ja ein komplett-Anstrich über eine Woche benötigen ![]() Bitte klärt mal einen Laien auf ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo lebch,
die Wartezeit zwischen den Anstrichen ergibt sich aus der Produktinformation des Herstellers, da sollte man sich genau dran halten unter dem Link findest du Infos von International http://www.yachtpaint.com/Literature...achten_deu.pdf
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ralf
Danke für Deinen Hinweis. Ich habe das verlinkte Dokument (PDF) durchgesehen, aber keine Hinweise für die Abtrockungszeit zwischen den Schichten gefunden. Auch auf der HomePage von yachtpaint.com habe nichts gesehen. Also, nochmals die Frage an alle, aus Eurer Erfahrung, als Schuss vor den Bug aus der Hüfte heraus ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
ich weiss ja nicht welches Produkt Du benutzt, aber bei mir steht es auf der Dose unter "Verarbeitungshinweis" drauf. Generelle Aussagen kann man eh nicht machen, da jeder Hersteller andere Angaben vorgibt.
|
||||
|
||||
![]()
Moin Richard,
schau doch mal bei svb.de im onlineshop nach. Da gibt es für viele Produkte die Datenblätter. Zumindest bei den Produkten von international stehen da die Trocknungszeiten und Überstreichintervalle drin.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo lebch
dann fehllt es dir am Ergeiz, auf der Hompage findest du zu jedem Produkt die nötigen Infos http://www.yachtpaint.com/deu/diy/me...formation.aspx
|