![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo ihr Lieben,
seit ich vor kurzem auf HD umgestellt habe sind meine beiden Digi Sat NCI von TechniSat über (SATELITENRECEIVER für die Greenhörner). Alles in hervorragendem Zustand mit Bedienungsanleitung und natürlich Fernbedienung auf denen man schon mal das Fußballfieber durch Umsschalten erkennt. Eines der Geräte hat auch unsre DNA, weil die hier klauen wie die Raben, aber dafür hab ich ja ne Kennung. Wichtig: die können beide SKY, denn ich habe sie nur dafür erworben und weil Uschi manchmal mit Scheidung gedroht hat brauchte ich den 2.Receiver im Arbeitszimmer Für einen hab ich noch die original Verpackung! Alter ca. 3 Jahre, benutzt echt nur für SKY = Fußball, denn ansonsten haben wir Kabel geschaut, auch wenn KabelD den Anschluß schon lange abgeschaltet haben wollte ..... Preis je 35 Euro incl. Versandt. Fotos und sonstige Beschreibungen gibts ausreichend in der Bucht!
MFG Friedel ![]() Dauercamper in Westerholz/FL-Förde "Willst du ein Schiff bauen, so rufe nicht die Menschen zusammen, um Pläne zu machen, Arbeit zu verteilen....., sondern lehre sie die Sehnsucht nach dem großen endlosen Meer". A.deSaint Exupery |
|
|
||||
|
||||
|
So ihr Lieben,
wenn von euch keiner Interesse hat, muß ich doch wohl in die Bucht! Also letzte Chance auf das neue digitale Zeitalter bis Freitag!
MFG Friedel ![]() Dauercamper in Westerholz/FL-Förde "Willst du ein Schiff bauen, so rufe nicht die Menschen zusammen, um Pläne zu machen, Arbeit zu verteilen....., sondern lehre sie die Sehnsucht nach dem großen endlosen Meer". A.deSaint Exupery |
|
|
|||||
|
|||||
|
Zitat:
|
|||||
|
|
||||
|
||||
|
Für 20 Euro incl. Versand nehme ich den SATELITENRECEIVER.
|
||||
|
||||
|
Danke fürs Angebot,
kannst ja mitbieten
![]() |
|
|