![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Muss leider aus Gesundheitsgründen mein Motorboot Silverline 17V mit eingebauten Mercruiser 6 Zylinder Reihenmotor 165 PS Bauj.1980!
abgeben! Motor wurde neu überholt (Ventile eingeschliffen,Kopfdichtung erneuert,Impeller gewechselt,Verteilerkabeln mit Zündkerzen erneuert und eine neue Batterie eingebaut) Länge 5,30m Breite 2,05m Seebrief bis Okt. 2017 gültig Mit eingebauten Seefunkgerät Ray49 mit ATIS u.DSC Funktion ein Seefahr700 Echolot und ein Garmin GPSmap 520s mit Blue Card G2 für nördliche Adria.(Kartenplotter) Radio mit Casettendeck und zwei Lautsprecher 3 Feuerlöscher 3Schwimmwesten,Sommerverdeck,winterpersenig ein Stehverdeck mit Nirosterbügeln wurde im Vorjahr montiert Preis von 8,500.- mit fr.Grüssen Rainer Geändert von Poseidon48 (03.05.2012 um 18:01 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
5,30m lang, und ein 2m beiboot
![]() Da würde mich mal ein Foto interessieren... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
...der Preis ist in Schilling oder...
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Eins???.....Mehrere!!!
|
||||
|
||||
![]()
Hallo!
Beiboot ist vieleicht der falsche Name,es Sollte Schlauchboot heissen! Hab es in Kroatien immer mitgeführt und hat mir sehr gute Dienste erwiesen beim ankern in einer Bucht und mit dem Aussenborder war es für meinen Enkel ein toller Spass! das mit den Fotos einstellen hätte ich versucht aber es gelingt mir nicht da ich auf dem PC ein anfänger bin.
|
|
||||
|
||||
![]()
lebst du hinterm Mond ?
![]() im Ösiland gibts auch schon seit geraumer Zeit Euros ![]() zum Trööt; Bilder einstellen leicht gemacht, nutz mal die Suchfunktion da wird dir geholfen. guckst Du http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=63971
Schöne Grüße aus dem Westerwald Bruno Geändert von powerboat3 (03.05.2012 um 10:36 Uhr) Grund: Ergänzung
|
|
||||
|
||||
![]()
|
|