![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Leute
ein Kumpel von mir möchte sein Schlauchi nebs Yamaha AB und Trailer verkaufen. Das Schlauchboot hat folgende Maße: 3,30m x 1,60m, es hat 3 Luftkammer, einen Luftkiel, Aluminium Fußboden (Stecksystem) Alu Sitzbank, Das Schlauchboot hat keine Löcher oder Flicken Der Motor ist ein 20PS Yamaha 2 Takter mit Autolube u. es ist ein Kurzschaftmotor, der Motor hat eine Öl & Wasserüberwachung & ist aus der Baureihe GL 3/S, es gibt einen 24 L tank dazu Zum Trailer, es ist ein Heinemann Trailer der Baureihe BA 42, Nutzlast 350kg, Zulässigesgesamtgewicht 450kg, Nutzmaße ca. 4800 x 1300, Gesamtmaße über alles 4880 x 1430, Nun zum Preis: Für das komplette Paket möchte er 3200 € haben. Es besteht wohl aber auch die Möglichkeit alles einzel zu kaufen, in folgender Reihnfolge Schlauchi, Motor, Trailer |
|
||||
|
||||
![]()
Hat der Trailer Kielrollen?
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]()
Hab grad die länge vom bisherigen boot gesehen, ist dann glaub ich n bisschen lütt für mich
![]() Gruß, lars |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]()
Hi ,
ist das Schlauchboot bis 20 PS zugelassen ? Ein zerlegbares 330 cm Schlauchboot ist in der Regel nur bis 15 PS zugelassen. Gruß vom Leukermeer, Udo |
|
||||
|
||||
![]()
mal hochgeholt, eventuell sucht ja einer solch Combo
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Wie schon geschrieben, alles ist auch einzel zu verkaufen. (Trailer als letztes ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Wie alt sind das Boot und der Motor?
Grundsätzlich würde mich der Preis für Boot und Motor ohne Trailer interessieren.
|
||||
|
||||
![]()
@ chevyuser
den Bäckermeister schon erreicht ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo, ich darf mal folgendes zum besten geben,
Preis fürs Schlauchboot (ohne Motor u. Trailer) 600 € da wir ja hier in - Biete Boote - sind, wird der Motor logischerweise wo anders angeboten ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Wer sich selbern noch nachträglich beschenken möchte
![]() Schlauchboot + Motor + Trailer jetzt nur noch für 2900 € |
|
||||
|
||||
![]()
Standort und Preis für die einzelnen Komponenten ?
Grüsse Christian |
|
|||
|
|||
![]()
Wie alt ist das Boot und der Motor?
Grüsse Dominik |
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen
ich frage heute nach und stelle die Antworten heute Abend rein. Es besteht aber auch die Möglichkeit selber nach allem zu fragen, bei Bedarf für die Telefonnr. einfach per PN nachfragen. |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo, habe folgende Daten bekommen. Der Besitzer hat das Schlauchboot ca. 3 Jahre, es ist kein Wasserlieger, ist immer aufgepumpt und steht immer trocken u. dunkel in einer Garage (außer wenn er damit fährt
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ich soll sagen - das Frühjahr kommt - und recht hat er
![]() Also wer noch ein Schlauchi inkl. Motor braucht sollte zuschlagen ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]() Jetzt wirds wärmer und man(n) kann auch so langsam oben ohne fahren ![]() Ich soll sagen, Schlauchi + Motor stehen immer noch zum Verkauf Preis 2300 €
|
|
|||
|
|||
![]()
Ist der Trailer schon weg?
Wenn nein, wieviel kostet AB, Schlauchi + Trailer? Hat der Trailer TÜV und somit Papiere? Gruß
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Fischhunter,
wo steht das Schlauche denn? Da ne Plz ja Schall und Rauch ist! Gruss aus Hamburg Stephan
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
weil nach gefragt wurde Trailer + Schlauchi + Motor sind 4,25m lang. Wer also in seiner Garage 4,3m Platz hat bekommt das Gespann locker rein ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
(Hering)Angler selbstverständlich alle andern auch aufgepasst, noch ist Zeit sich ein Schnäpchen zu erobern.
|
|
||||
|
||||
![]()
Der junge Mann braucht Platz, also soll/muss das Gespann weg. Es werden auch realistische Preisvorschläge weiter geleitet.
|
![]() |
|
|