![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
hallo,
brauch mal eure hilfe. auf unserem boot war eine nicht verbaute wechselsprechanlage mit nebelhorn. haben diese nun von einem freund durchsehen lassen und wollen sie verkaufen,wissen aber überhaupt nicht was man dafür verlangen kann. zu der anlage ist folgendes zu sagen: es steht nicht drauf von welcher firma die ist! 1 lautsprecher ist wohl nicht ok,eventuell nur eine kleinigkeit beide geräte sind ok und 1 hat ein mikro beide geräte haben nebelhornfunktion!! da wir sie nicht verbauen wollen,möchten wir sie gerne verkaufen wissen aber nicht was so wert ist. habt ihr einen tipp,würde sie auf jedenfall als bastler einsetzen!!! versuche ein paar bilder hochzuladen. gruß claudia Geändert von TomHH (11.04.2012 um 08:56 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
hallo,
die überschrift soll wechselsprechanlage heißen,kann es aber leider nicht ändern.es geht nur der allgemeine text zu ändern,sorry. ![]() gruß claudia |
|
||||
|
||||
![]()
in der Bucht wird man ja fast alles los,
aber in zeiten schnurloser, winziger Funkgeräte mit Knopf im Ohr sind solche Anlagen nicht mehr wirklich modern. Ich kann mir nicht vorstellen dass da jemand deutlich mehr als die Versandkosten für zahlt .
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Claudia
Wenn Du nicht weißt was Du dafür nehmen sollst, brauchst doch nur sagen was Du haben willst. ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
SVB möchte für einen vergleichbaren Verstärker 199,- und für einen vergleichbaren
Hornlautsprecher 46,90 haben http://www.svb.de/index.php?sid=dd29...13106&anid=334 Bei den gebrauchten Geräten würde ich so 80 bis 100,- Euro pro Anlage ansetzen.
|
|||
|
|||
![]()
hi,
möchte das nun in den Flohmarkt/Bootszubehör einfügen,aber irgendwie bekomme ich das nicht hin.hat jemand einen rat. so das ich die bilder nicht nochmal hochladen muß,das dauert ja bald nen halben tag. liebe grüße claudia ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ich brauche die Wechselsprechanlage bei meinen 38 Füssen wirklich nicht. Was ich aber suche ist eine Elektronik, die Nebelschallsignal-Folgen automatisch ab'spielen' kann. Normalerweise ist so was in solchen Anlagen integriert.
Ist das auch mit Deiner Anlage möglich? Fragt Volker SY JASNA Habe gerade in der SVB-Bedienungsanleitung gelesen, dass in der FOG - AUTO Stellung nur alle Minute ein kurzer Ton erfolgt. Wenn das bei Dir auch so ist, hat sich für mich das Thema erledigt.
![]() Rotwein hat keinen Alkohol! Geändert von Volker (11.04.2012 um 09:58 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
hallo volker,
in der anlage befindet sich ein auto-fog signal,kann aber nicht sagen ob das nun einmal in der minute ist oder öfter.sorry. hoffe ich habe das nun richtig wiedergegeben. liebe grüße claudia
|
|
|||
|
|||
![]()
hallo,
da ich von volker nichts gehört habe,denke ich es ist nicht das richtige für ihn und stelle das teil in die bucht. vielen dank an alle die mir tipps gegeben haben. claudia |
|
||||
|
||||
![]()
Warum eBay? Wir haben hier im Forum auch einen Flohmarkt.
der kostet noch nichtmal Einstellgebühren... ![]()
|
|||
|
|||
![]()
hallo,
ganz einfach habe das gefühl das die im bf keiner will,sonnst hätte sich jemand gemeldet. dann habe ich ganz oben nachgefragt ob mir jemand sagen kann wie ich einfach umstellen kann in den flohmarkt ohne wieder alle bilder einzeln hoch zuladen.das kann ich leider noch nicht.. liebe grüße claudia ![]() |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Alles andere braucht sicher etwas Zeit. Du hast die Teile doch erst seit gestern hier angeboten! Es gibt auch noch die Arbeitende Bevölkerung, die vielleicht nur an den Wochenden Zeit zum lesen hat!
|
|||
|
|||
![]()
hallo michael,
du hast ja recht,aber wir ziehen zum wochenende wieder komplett aufs boot und dann bin ich froh wenn die teile dann irgendwann weg sind. bin dann wohl nicht mehr so oft online,es sei den mein neuer stick ist besser wie die alten,und ich hab mal eine verbindung. sei es drum normal gebe ich ja alles im booteforum zum verkauf ein,aber nun ist es in der bucht schon angelaufen und es sind schon gebote drauf. da kann man nichts machen.sorry bin auch manchmal zu hibbelig,das ist meine schwachstelle!!!!leider.ist aber nie böse gemeint!!!! also es braucht nicht mehr in den flohmarkt verlegt werden. HOFFE DIE MODERATOREN LESEN DAS. claudia ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Also hier im Forum wäre sicherlich mehr zu erzielen gewesen, als 33,39€
für beide Verstärker und beide Lautsprecher, wie jetzt bei ebay... ![]()
|
|||
|
|||
![]()
hallo akki,
kann sein aber ich hab wieder mehr platz. und olli hat ja auch recht wer baut sich heute sowas noch ein? nun sei es drum hauptsache ich bins los. liebe grüße claudia |
![]() |
|
|