![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
an alle Propellerexperten: ich möchte auf meinem alten 165er Antrieb ( Vorgänger vom Alpha One) einen Mirage Edelstahlpropeller montieren. Jetzt zu meinem Problem: der Propeller paßt einwandfrei auf die Welle jedoch müste er noch ca 5mm weiter rauf gehen damit die Verzahnung für die vorderne Muttersicherung rausguckt. Die Ursache hierfür ist, das die hintere Anlaufscheibe nicht weitgenug in die Führung des Propellers geht. Ich hoffe ihr habt mich verstanden. Habe im Augenblick keine Fotos zur Hand. Nun meine Frage: Gibt es unterschiedlich dicke Anlaufscheiben für unterschiedliche Propeller? Bin für jede Antwort dankbar. Gruß Detlev |
|
![]()
Ja aber nur für die ganz alten Propeller benötigten eine andere Andruckplatte.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
![]() |
|
|