![]() |
|
|||
|
|||
![]()
LEISURE 17 SL
Dies ist ein privater Verkauf. Ich bin Eigentümer des Bootes, steige aber aus "revier- und kenntnisbedingten" Gründen aus dem Segeln aus und kehre wieder zurück zum Motorboot. Das Boot liegt in Riepe (zwischen Emden und Leer) und kann jederzeit besichtigt werden. Länge: 5,18 m Breite: 2, 13 m Tiefgang: 0,65 m Baujahr: 1981 Bauwerft: Leisure Boats (GB) Bootstyp: Kajüt-Segelboot mit Kimmkiel Schlafplätze: 2 + 2 (in Hundekoje) Zustand: Komplett segelfertig, gepflegt und einsatzbereit. Die Fenster wurden 2010/11 vom Fachhandel vollständig erneuert. Antifouling und Rostschutz wurde in den letzten 3 Jahren in jedem Winter erneuert, Teakholz und GFK jedes Jahr gepflegt. (Das Foto zeigt das Boot im Oktober 2012 kurz nach dem Kranen, quasi im "ungepflegten" Zustand) Motor: Motor 8 PS Yamaha 4-Takt (Baujahr 2009),Langschaft, wurde in jedem Winter vom Fachhandel gewartet. Ausstattung: Inkl. Trailer, komplette Besegelung mit Großsegel, Fock und Genua, Rollfock, Großsegelmantel, Positions- und Kabinenlicht, Radio, Fender, Leinen, Benzintank, Anker, Gaskocher. Die Motorhalterung wurde 2009/10 erneuert (vorher war eine kleine Halterung für einen E-Motor befestigt, die jetzige Halterung ist ausreichend stabil für den größeren Motor). Preis: 6900 € VHB Hier noch zwei Bilder, mehr schicke ich gerne auf Anfrage zu: ![]() ![]() Geändert von FrankAusEmden (19.11.2012 um 19:59 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Abend
Das Boot könnte mich interessieren, habe ich doch am Untersee (Bodensee) einen Bootsplatz für eine maximale Länge von 6,0 m erhalten. Ich bräuchte Kopien der Papiere bezüglich Boot und Motor, um bei der amtlichen Prüfstelle die Bodenseezulassung prüfen zu lassen. Gerne erwarte ich Unterlagen, bestenfalls im PDF-Format. Alsdann können wir das weitere Vorgehen besprechen. Meine E-Mail-Adresse: gtrade@gmx.net Beste Grüsse Gilbert Turolla |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Frank!
Mich interessiert Deine Leisure 17 SL. Es würde mich freuen, wenn Du mir weitere Bilder an SvenBech@aol.com schickst. Vielleicht kannst Du auch gleich Deine Telefonnummer mitsenden. Danke und Gruß aus Hamburg Sven |
![]() |
|
|