![]() |
|
Biete Boote Was ich biete... Nur Boote! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Moin,Moin aus Lüneburg,
biete hier meine Draco 2100 in gutem Zustand an.Ich möchte gerne auf ein kleines Boot mit Fly wechseln....also gerne auch Tausch etc... Preislich stelle ich mir 13000€ vor. Kaufen/Tauschen...da stelle ich mir eine kleine Carver oder ähnliches vor. Was kommt da eigentlich alles in Betracht?Muss natürlich noch mit einem Straßentrailer bewegt werden können. Falls jemand Interesse an eine Draco2100 in gutem Zustand hat,kann er sich gerne melden. Weitere Informationen/Bilder ,könnt Ihr hier schon einmal nach lesen/schauen : http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=137833 Gruß Ralf Geändert von bayliner006 (05.08.2012 um 22:18 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Was soll das hier sein ????
Falsche Rubrik Oder wird hier was Angeboten ohne Preis, Bilder, Daten etc... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hast Du Dein Angebot schon mal mit anderen Angeboten hier im Forum verglichen? Nur so als Tipp.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Was meinst Du damit? Gruß Ralf |
|
|||
|
|||
![]()
|
||||||
|
||||||
![]() Zitat:
Zitat:
![]() Hast du dich eigentlich mal über die Qualität von Draco informiert ? Vermutlich nicht.
|
||||
|
||||
![]()
So,hier mal eine etwas genauere Beschreibung und ein paar neue Bilder
Technischen Daten und Ausstattung Boot und Motor - - Maße ca: 6,5 x 2,5m - - Gewicht: ca. 1300kg exklusive Trailer - - Baujahr: 1987 - - Motor: Mercruiser MCM 170 3,7 Liter,170 PS, zweikreis Kühlung+Mercruiser Antrieb - - Benzintank: 170 Liter - - Wassertank: 70 Liter - - Ankerkasten mit Anker/Leine - - Seereling - - BSH Beleuchtung komplett - - Ankerlicht - - Hupe - - Elektrische Scheibenwischer - - Automatische Bilgenpumpe - - Motorraumlüfter - - Pantry mit Spüle und 1-Flammen Spirituskocher - - 60 Liter Kompressorkühlschrank - - WC Chemie vorne - - Schlafplätze für 2 Erwachsene in der Kajüte ,2 Schlafplätze in der Not auf der Plicht - - W/K Wasser in der Pantry -- W/K Wasser Heckdusche - - 120 Ah Verbraucherbatterie und 80Ah Starterbatterien....alles Gelbatterien - - Ladegerät - - Batteriehauptschalter - - Fenderkörbe - - Hintere Sitzbank die zur Sonnenliege oder zum Schlafen umfunktioniert werden kann - - Transport/Hafenpersenning(Camperpersenning) - - Campverdeck - - 230 Volt Landstromanschluss - - Boiler für Warmwasser - - Extra lange Badeleiter - - Edelstahl/Holz Badeplattform - - Hydraulische Trimmklappen - - Druckwasseranlage für Pantry und Heckdusche - - 5 Fender + Tauwerk Trailer: - - Sprint Tandem Aluminium - - Baujahr 1987 - - Zulässiges Gesamtgewicht 2.000 kg - - Nutzlast 1650kg - - Abschließbarer Kugelkopf - - TÜV 5/13 Folgendes wurde in 2012 neu gemacht bzw. installiert: -- Campverdeck - - Unterwasseranstrich komplett mit Osmose und Antifouling - - Boiler für Warmwasser - - Motorraumlüfter/Blower - - Sitzpolster in der Plicht - - Schaltzug zum Antrieb - - Druckwasseranlage Heckdusche und Wasserhahn in der Pantry - - Trailer neue Bremsen und neue Radlager - - Instrumentenpanell /Schalter mit Sicherung - - Wechselrichter bis max 3000 Watt - - Teppich in der Plicht - - Alle Batterien - - Nockenwelle neu abgedichtet...beidseitig - - Alle Wasserschläuche für die Wasserversorgung Pantry/Heckdusche -- Automatische Bilgenpumpe ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Geändert von bayliner006 (14.08.2012 um 19:16 Uhr) |
![]() |
|
|