![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Leute....
ich suche eine Online Ersatzteilliste für Mercuiser Motor 496 Ho wer kann helfen??? Meine liegt fein säuberlich im Boot in Italien ![]() ![]() Eine beschriftete Mercruiser Explosionszeichung würde mir auch schon weiterhelfen... ich brauch da so ein bzw. 2 Teile aus Messing oder Kupfer für den Seewasserkreislauf.... wer kann weiterhelfen? |
|
|||
|
|||
![]()
Die Dinger die ich Suche sind einmal "grob" unter dem Olfilter verbaut und einmal ( wenn man quasi vor dem Motor steht und auf die Keilriemen schaut) recht Seite ca in der "mitte" des Motors .... da kommt Seewasser raus, wenn die Wasserpumpe anfängt zu laufen.... was kann das sein?
|
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Tja.... und wie es der Zufall so will gehen gerade die Links zu den 496er HOs Nicht
![]() ![]() ![]() ![]() Aber trotzdem danke! Gibts noch irgendjemand, der einen Link auf ne andere Seite hat? |
|
||||
![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
![]() |
|
|