![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
JUST Normlicht. Color-Match 5000. Grafik Profis und Fotografen wissen wahrscheinlich, worum es geht. Eine Kombination aus Leuchtpult und Lampe, beide mit 5000° Kelvin zur realitischen Beurteilung von Farben in Proofs, Drucken und Filmen. Im Fachhandel kostet so ein Teil neu 1240 €. Der hohe Preis ist eigentlich nicht erklärbar.
![]() Es hat eine Auflagefläche von 31 x 58 cm und eine Leuctfläche von 31 x 25 cm. Die Lampen sind dimmbar. Das funktioniert mit dem Leuchtpult einwandfrei. An der Oberlampe zeigt der Dimmer keine Wirkung, ist aber auch nicht nötig. ![]() Verkauf vorzugsweise an Abholer in Berlin. Dann kann das Gerät vor Ort geprüft werden. Da Privatverkauf schließe ich eine Garantie, Rücknahme und Gewährleistung aus. Preis: 100 € Tom ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Will keiner?
|
||||
|
||||
![]()
Noch da.