![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Es gibt doch nichts schöneres, als mit dem Cabrio zum Boot zu fahren. Deshalb biete ich hier meins mal an
![]() BMW 325d Cabrio Diesel 145KW (197 PS) Hubraum 2993 cm³ mit Schaltgetriebe saphirschwarz-metallic, Leder Dakota schwarz, Xenon Scheinwerfer, Navigationssystem Professional, Klimaautomatik, Sitzverstellung elektrisch mit Memory, Sitzheizung, Regensensor, Park-Distance-Control, Fernlichtassistent, Bluetooth Freisprecheinrichtung, Geschwindigkeitsregelung mit Bremsfunktion, Durchladeöffnung mit Trasnsportsack, Innenspiegel automatisch abblendend, Ablagepaket, Lichtpaket, Comfort Paket, Windschutz, Multifunktion für Lederlenkrad Armauflage verschiebbar, automatische Fahrlichtsteuerung, Berganfahrhilfe, BMW Assist und BMW Online,Spracheingabesystem, Scheckheftgepflegt Erstzulassung 04.03.08, Kilometerstand zur Zeit 59.500, alle Inspektionen wurden bei BMW durchgeführt. Das Fahrzeug befindet sich in einem Top Zustand. Ich bin der zweite Besitzer. Die Erstzulassung erfolgte auf die BMW AG. Meine Preisvorstellung: VB 28.900,- EUR. Gruß Achim |
|
||||
|
||||
![]()
Inspektion wurde gestern von BMW durchgeführt.
Bremsen vorne und hinten mit neuen Belägen und Scheiben. Sonst wurde nichts festgestellt. Rechnung liegt selbstverständlich vor. Achim |
|
||||
|
||||
![]()
Der neue kommt in 14 Tagen. Bevor der Händler ihn bekommt, neuer Preis:
VB 26.900,- EUR. Mit dem Preis ist er bei Mobile auf der ersten Seite. |
|
||||
|
||||
![]()
Chickes Auto. Sieht sehr gepflegt aus und ist voll gestopft mit Ausstattung.
![]()
|