![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
da ich ein paar sachen bei compass für mein boot bestelle möchte ich direkt noch ein paar festmachleinen mitbestellen. welche leinen würdet ihr mir für mein boot empfehlen? das boot ist 5,5m lang. welche leinen brauche ich sonst noch? z.b. für schleusen in holland oder so? gruß Nitrostar |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Nitrostar,
irgendwas in 10 mm keine Ahnung was Compass für Seilfirmen vertreibt, 3x 6m und 1x 20m sollte man schon haben 10m 6mm z.b. für Fender kann man immer mal gebrauchen mit Bavaria oder Händyelasic habe ich als Festmacher gute Erfahrungen gemacht, die 6mm kann einfache preiswerte Schotleine sein
|
|||
|
|||
![]()
Danke für die Antwort.
eine weitere Frage hätte ich noch: das boot hat momentan ein antifouling, dieses blätter aber an einigen stellen ab, welche antifouling soll ich nehmen? https://www.compass24.de/web/catalog...ge_antifouling boot ist aus gfk Gruß |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Nitrostar,
Primocon zum grundieren und Interspeed EU als Antifouling da kann man sich aber drüber streiten ![]() am besten vorher mal gründlich lesen http://www.yachtpaint.com/Literature...achten_deu.pdf
|
|||
|
|||
![]()
Bist du bei International beschäftigt, Ralf ?
|
||||
|
||||
![]()
nein nur begeisterter Kunde
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wir haben das Antifouling unseres Boots mit VM C17 aufgefrischt. Im Baumarkt mit Nautic Abteilung gibt es ein Antiflouling von V18, das laut Verkäufer die gleiche Soße sein soll. Sie kostet 10 € weniger.
Tom
|