![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Ich biete hier für einen Freund folgendes an:
Wohnwagen komplett mit ausgebautem Vorzelt, Terrasse, Stellplatz usw. an. Wohnwagen: Hobby Caravan 535 a Baujahr: 1984 Länge: 6,91 m Ausstattung:TV und Satelittenanlage, Heizung und Kühlschrank. Vorzelt: Baujahr: 98, Ehem. Preis 2350 DM Das Vorzelt wurde komplett mit Holz und Dämmung sowie Holzdecke und Fenstern ausgebaut. Desweiteren befindet sich im Vorzelt: Kühlschrank, Gasherd m. Backofen, Stühle, Heizung usw. Terrasse ca. 2,50x2,50 mit Platten und PKW Stellplatz Gerätehaus aus Metall mit allen Extras und Geräten. Örtlichkeit: Terrassencamping Wasserfall Aurorastraße 2 59909 Bestwig/Wasserfall Deutschland Mietpreis für den Platz: 720,- € p. Jahr FESTPREIS: 1.500 € Leider existieren keine Fotos im Moment. Bei Interesse bitte den Anbieter direkt ansprechen. Herr Schiddel
Tel. +49 176 380709898
|
||||
|
||||
![]()
Keiner Interesse?
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
setzt den Wohnwagen doch mal bei http://www.campen.de in den Markt. Da sprichst du eher Leute an, die an Dauercampen interessiert sind. Bestwig ist ja nicht gerade als Segel- und Motorbootzentrum bekannt. Fröhliche Grüße JmE ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
ich muss mich korrigieren: direkt nebenan in Fort Fun kann man ausgiebig Wassersport betreiben! Ob man das dort allerdings auch mit dem eigenen Boot darf entzieht sich meiner Kenntnis! Fröhliche Grüße JmE :-)
|