![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ihr Skipper da draußen,
auf meiner geplanten Reise nach Frankreich will ich ca. am 12. Mai in Venlo Station machen. Weiß jemand aus der großen Holland-Gemeinde, ob der Passantenhafen dann schon wieder in Betrieb ist? Im letzten Jahr musste ich in den großen Yachthafen gehen, weil der Passantenhafen umgebaut wurde. Im Yachthafen ist es ziemlich laut - und weit weg von der Innenstadt. Kleine Frage am Rande: Die Sombre in Richtung Paris ist ja wohl immer noch gesperrt. Tut sich da was? Danke für euere Antworten Gruß von Günter |
|
||||
|
||||
![]()
Ich denke nicht, daß es was nützt: Die Sambre war im letzten Jahr noch gesperrt, der Canal Pommeroeul a Condé auch, zum Passantenhafen in Venlo weiß ich auch nichts Neues
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Günter,
wir waren am 01.04.2012 in Venlo zum Einkaufen, da war der Hafen und die Promenade wegen Bauarbeiten noch gesperrt. Wir waren allerdings mit dem PKW dort. Gruß Dirk
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Günter,
waren heute nochmals in Venlo , habe mal ein Foto gemacht. Gruß Dirk
|
|
|||
|
|||
![]()
wir wollten am 2.4 in den Hafen.... war immernoch Baustelle
|
||||
|
||||
![]()
Guten morgen
der Passantenhafen Venlo wird vom WSV de Maas http://www.wsvdemaasvenlo.nl/ mit betreut. Lt Auskunft Hafenmeister dauert es noch ca. 3 Wochen bis zur Eröffnung. Nach der Eröffnung wird ein Shuttleboot welches extra dafür gekauft wurde den Transfer vom WSV zum Stadthafen durchführen. ![]() Nähere Informationen auf der Homepage des WSV de Maas.
|
||||
|
||||
![]()
nobel nobel
![]() ![]() Frohe Ostern euch allen!
|