![]() |
|
|||||||
| Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo,
habe einen Einachsiegen Feuerwerhanhänger mit rundem Auge also für Trecker und LKW u.s.w. über Ist von Alko und man kann vorn und hinten zwei Türen aufmachen und jeweils an der Seite ein Klappe oben öffnen. Oben drauf hat er noch einen Dachgepäckträger und er ist natürlich rot.Baujahr ist 1979 und zulässigen Gesamtgewicht ist 1000 KG. TYP ist TSA-8. Der Anhänger ist in einem sehr gutem Zustand und man könnte auch ein Zugmaul für PKW montieren. Preis 500 Euro. MfG Olli Geändert von olikop (31.03.2012 um 13:52 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
wie sieht es aus mit papieren?
wenn vorhanden was ist eingetragen? anhänger geschlossener kasten oder anhänger feuerwehr? wie alt sind die reifen? was ist leergewicht vom anhänger da , wenn er zugelassen werden soll bestimmt abgelastet werden muss , da der anhänger bestimmt nicht gebremst ist.
|
||||
|
||||
|
Und wie groß ist der Kasten von innen
|
||||
|
||||
|
Papiere gibt es keine, die muss man sich selber besorgen. Auf der Deichsel steht Alko und auf dem Typenschild steht Ziegler.
Maße 1,30 m hoch, lang 2 m, und breite 1,65 m. Reifen sind alt und müssen wenn ersetzt werden, aber das ist ja das kleinste. Profil ist neuwertig aber alt, werden die ersten sein. Zugmaul ist abnehmbar und kann man wechseln wenn man sich ein anderes besorgt. Der Zustand ist sehr gut nahezu rostfrei da immer von der Feuerwehr gepflegt. Der Lack ist auch in einem sehr guten Zustand. MfG Olli Geändert von olikop (31.03.2012 um 16:26 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Olli
Wo steht er denn in Norwegen? Ist ja wegen Zoll und Fähre so ein Problem. MvG Gert
|
||||
|
||||
|
Nein Postleitzahl 29664
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Olli
Damit weiß ich immer noch nicht , ob in Süd-, Mittel- oder Nordnorwegen. ![]() MvG Gert
|
||||
|
||||
|
Walsrode mittig von Hamburg Hannover Bremen.
Gib bei google ein und Du hättest es auch gefunden |
|
|
|||
|
|||
|
Mensch Olli, schreib das doch gleich, dann wissen wir alle Bescheid und brauchen nicht erst googlen.
MvG Gert
|
|||
|
|||
|
Hast PN
Herbert |
|
|
||||
|
||||
|
Habe mich mal erkundigt und für die Alkoachse gibt es einen Aufsatz für die PKW Anhängerkupplung. So kann man ihn leicht zum PKW Anhänger umbauen und es ist ein schöner praktischer Kasten mit vielen Türen. Die Deichsel ist ja verstellbar, kann also ideal an fast jede Höhe angepasst werden. Der Anhänger ist wirklich in einem guten Zustand und noch deutsche Wertarbeit. Bei den Reifen habe ich auch mal geschaut, konnte aber keine DOT Nummer sehen steht wohl auf der Innenseite. Es sind Contis die noch weich sind und nicht porös oder rissig. Denke mal das sie eventuell zwischedurch getauscht worden sind, da die Feuerwehr ja auch auf so etwas achtet. Denn bei Baujahr 1979 sollten es die ersten Reifen sein müssten sie hart und porös sein und das sind sie nicht.
MfG Olli |
|
|
||||
|
||||
|
Verkauft!!!
|
![]() |
|
|